Dr. Alfred Bach legt Mandat als Vorstandsvorsitzender der SYGNIS Pharma AG nieder

(PresseBox) (Heidelberg, ) Die SYGNIS Pharma AG (Frankfurt: LIO; ISIN DE0005043509; Prime Standard) gab heute bekannt, dass der zum Jahresende auslaufende Vorstandsvertrag mit Herrn Dr. Bach auf dessen Wunsch hin nicht verlängert wird. Im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat legt er sein Amt als Vorsitzender und Mitglied des Vorstands der SYGNIS Pharma AG mit Ablauf des 28.10.2010 nieder, bleibt der Gesellschaft aber weiterhin unterstützend verbunden.

Der Aufsichtsrat dankt Herrn Dr. Bach für sein Engagement und sein Wirken in den vergangenen Jahren für die SYGNIS Pharma AG. Peter Willinger, Finanzvorstand, und Dr. Frank Rathgeb, Medizinalvorstand, werden gemeinsam das Unternehmen leiten.