Extended Systems gibt die Genehmigung der Aktionäre für das Fusionsabkommen mit Sybase bekannt

(PresseBox) (Herrenberg, ) Extended Systems, Inc. (NASDAQ: XTND), gibt bekannt, dass die Aktionäre von Extended Systems der Zusammenschlussvereinbarung von Extended Systems mit Sybase (NYSE: SY) zugestimmt und diese genehmigt haben. Extended Systems wird damit mit Sybase fusioniert und in eine Tochtergesellschaft von Sybase integriert. Über 54 Prozent der Inhaber der umlaufenden Stammaktien von Extended Systems haben sich bis zum Stichtag für die Zusammenschlussvereinbarung ausgesprochen und die Fusion genehmigt.

Am 29. Juli 2005 haben Extended Systems und Sybase bekannt gegeben, dass beide Seiten ein Fusionsabkommen unterzeichnet haben, nach dem Sybase Extended Systems übernehmen wird. Mit der Zustimmung und der Genehmigung des Fusionsabkommens durch die Aktionäre von Extended Systems ist einer der Bedingungen des Abkommens entsprochen worden, um die Transaktion zu vollenden. Vorausgesetzt, dass die ausstehenden Abschlusskonditionen ebenfalls erfüllt werden, wird der Abschluss der Fusion am oder um den 26. Oktober 2005 erwartet.