Freie Miettage für treue Kunden

Prämienprogramm Hertz #1 Awards jetzt auch in Europa

(PresseBox) (Eschborn, ) Kundentreue zahlt sich aus: Autovermieter Hertz führt sein beliebtes Prämienprogramm Hertz #1 Awards jetzt auch in Europa ein und erweitert damit die Vorteile des #1 Club und #1 Club Gold. Neben Vorzügen wie einem schnelleren Reservierungs- und Anmietprozess warten nun zusätzlich Gratismieten als Treueprämie: In Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien und Nordirland können Hertz #1 Club und #1 Club Gold Kunden ab sofort auf Punktejagd gehen und ihr Guthaben in freie Miettage einlösen - an vielen Destinationen weltweit.

Und so lässt es sich punkten: #1 Club und #1 Club Gold Kunden sammeln bei jeder Anmietung #1 Awards-Punkte, indem sie ihr Kundenprofil unter www.hertz.de aktualisieren und diese Option einmalig in ihrem Kundenprofil anklicken. Alternativ können sie bei der Reservierung auch den Code "ZE1" anstelle der Vielflieger-Nummer angeben oder bei der Abholung oder Rückgabe des Mietwagens um Punkte-Gutschrift bitten. Bei Mietwagenbuchungen gibt es dann für jeden US-Dollar beziehungsweise den Gegenwert in der jeweiligen Währung einen Punkt. Einlösen lässt sich das Guthaben bei Anmietungen über die Hertz-Reservierungszentrale unter 01805 / 33 35 35 (€ 0,14 pro Min. aus dem Festnetz der DTAG; max. € 0,42 pro Min. aus dem Mobilfunk).

Einen Gratis-Miettag gibt es in Deutschland beispielsweise ab 900 Punkten, in den USA steht ein kostenfreier Mietwagen für 600 Punkte bereit. Alle Details zur Punktevergabe, Teilnahmebedingungen und dem persönlichen Punktestand finden sich unter www.hertz.de.

Über den Hertz #1 Club Gold

Der Hertz #1 Club Gold ist das Kundenprogramm für Vielreisende. Kunden, die mindestens drei Anmietungen innerhalb von zwölf Monaten vorweisen, werden in den Hertz #1 Club Gold eingeladen. Für sie stehen attraktive Extras bereit, wie die Möglichkeit der Fahrzeugreservierung bis zu zwei Stunden vor Anmietung, Service am Hertz #1 Club Gold-Schalter oder Exklusiv-Service ohne lange Warteschlangen und die Nutzung von speziell gekennzeichneten Parkplätzen an weltweit über 1.000 teilnehmenden Stationen.

Über Hertz

Hertz ist die traditionsreichste Autovermietung der Welt. Kein anderer Anbieter wird von Privat- und Geschäftskunden häufiger genutzt. Hertz setzt Maßstäbe mit seinen Produkten und Services, wie dem eigens entwickelten portablen Navigationssystem Hertz NeverLost, dem Loyalitätsprogramm Hertz #1 Club Gold oder dem Exklusiv-Service, mit dem man nonstop vom Flieger in den Mietwagen gelangt. Das Unternehmen feierte 2008 sein 90-jähriges Jubiläum und unterhält rund 8.200 Stationen in 146 Ländern. Rund um den Globus steht eine auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittene Fahrzeugflotte bereit, die durch die Fun Collection, Green Collection und Prestige Collection abgerundet wird. In Deutschland ist Hertz mit mehr als 300 Stationen vertreten und bietet über die Pkw-Flotte hinaus auch ein umfassendes Angebot an Nutzfahrzeugen, das vom Kleintransporter bis zur 40-Tonnen-Sattelzugmaschine reicht.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.