Manfred Schuster tritt als Verwaltungsrat von Swisslog zurück

(PresseBox) (Buchs/Aarau, ) Manfred Schuster tritt per 31. Dezember 2011 aus persönlichen Gründen aus dem Verwaltungsrat der Swisslog Holding AG zurück. Manfred Schuster war seit 2004 Mitglied des Verwaltungsrates und während mehrerer Jahre Mitglied und Vorsitzender des Personalausschusses. Swisslog spricht Manfred Schuster ihren Dank für seine langjährige Tätigkeit als Verwaltungsrat des Unternehmens aus.

13. März 2012: Publikation Jahresabschluss 2011
18. April 2012: Generalversammlung 2012
20. August 2012: Publikation Halbjahresabschluss 2012

Swisslog ist eine weltweit agierende Anbieterin von integrierten Logistiklösungen für Spitäler, Verteilzentren und Lagerhäuser. Die Leistungspalette umfasst die Erstellung komplexer Lagerhäuser und Verteilzentren inklusive der Implementierung von eigener Software und Technologie sowie innerbetriebliche Logistiklösungen für Spitäler.

Die Lösungen von Swisslog ermöglichen den Kunden, die Produktions-, Logistik- und Distributionsprozesse zu optimieren, um die Flexibilität, die Reaktionsfähigkeit und die Qualität der Serviceleistungen zu steigern sowie Logistikkosten zu minimieren. Auf die langjährige Erfahrung von Swisslog in der Entwicklung und Umsetzung von integrierten Logistiklösungen verlassen sich Kunden in weltweit über 50 Ländern.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Buchs/Aarau, Schweiz, beschäftigt in rund 20 Ländern derzeit über 2 000 Mitarbeiter. Die Muttergesellschaft der Gruppe, die Swisslog Holding AG, ist an der SIX Swiss Exchange kotiert (Valorennummer: 1 232 462, Telekurs: SLOG, Reuters: SLOG.S). Ein Auftrag wird von Swisslog dann als "Grossauftrag" bezeichnet, wenn er die Finanzschwelle von MCHF 20 überschreitet.

Mehr Informationen unter www.swisslog.com.

Hungrig? Durstig? Beides?

Swisslog hat einen Food & Beverage Blog lanciert. Unsere Industrieexperten berichten über Neuigkeiten und heisse Themen aus der F&B-Branche, kommentieren Entwicklungen und äussern ihre Meinungen. Wir laden Sie ein, am Dialog teilzunehmen: www.blogs.swisslog.com.