Swisscom bringt das iPhone 4 am 30. Juli in der Schweiz auf den Markt

Swisscom kündigte heute an, das iPhone 4 am 30. Juli in der Schweiz zu lancieren

(PresseBox) (Bern, ) Das neue iPhone 4 bietet innovative Funktionen wie FaceTime, mit der Videotelefonate Wirklichkeit werden, sowie das vollkommen neue Retina Display von Apple, das höchstauflösende Telefondisplay aller Zeiten, welches Texte, Foto- und Videobilder unglaublich klar und gestochen scharf darstellt. Zu den Merkmalen des iPhone 4 gehören des Weiteren eine 5-Megapixel-Kamera mit integriertem LED-Blitz, HD-Videoaufnahme-Funktion, A4-Prozessor von Apple, 3-Achsen-Gyrosensor und bis zu 40 Prozent längere Sprechdauer. Das iPhone 4 ist nicht nur das flachste Smartphone der Welt, es besticht auch mit einem neuen, höchst eleganten Design aus Glas und Stahl sowie der Integration von iOS 4, der neuesten Version des weltweit modernsten Mobilfunkbetriebssystems mit über 100 neuen Funktionen. Der einzigartige App Store bietet Zugriff auf über 200 000 Apps, darunter das ausschliesslich für das iPhone 4 entwickelte iMovie-App.

«Wir freuen uns, unseren Kunden das iPhone 4 anbieten zu können», so Christian Petit, Head of Residential Customers, Swisscom Schweiz. «Aufbauend auf zwei erfolgreichen iPhone-Lancierungen in der Schweiz können die iPhone-Kunden von Swisscom weiterhin herausragende Service-, Abdeckungs- und Preisoptionen erwarten.»

Das HSPA-Netz von Swisscom deckt heute über 92 Prozent der Bevölkerung ab und stellt den Kunden weltweit eine ausgezeichnete und verlässliche Konnektivität weltweit bereit, darunter hohe Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 7,2 MBit/s - bei Verfügbarkeit von HSPA.