Festnetz-Telefonie neu mit Sprachportal

(PresseBox) (Bern, ) Die Festnetz-Telefonie wird noch attraktiver: Nach der Einführung von SMS im Festnetz lanciert Swisscom Fixnet am 15. November 2005 das neue Sprachportal. Dieser neue sprachgesteuerte Dienst ermöglicht den bequemen Zugriff auf Zusatzdienste, Nachrichten und Unterhaltung.

Am einfachsten bedient man das Sprachportal mit den Telefonen der neuen Generation. Mittels einer speziellen Direkttaste wird die Verbindung zum Sprachportal hergestellt. Per Sprachbefehl gelangt man bequem ins Menü und kann zwischen Zusatzdiensten (z.B. Anrufumleitung, Dreierkonferenz, Combox, Anklopfen), Nachrichten und Unterhaltung (Wetter, Sportresultate, Tagesnews, Horoskop) wählen. Daneben ist mit den neuen Telefonen das Schreiben und Empfangen von SMS problemlos möglich.
Sprachportal, Gratis-SMS und die attraktiven Telefone zum Spezialpreis sind im 3er-Set zusammengefasst. Es wird ab CHF 2.90 pro Monat angeboten. Je nach Abo sind darin Gratis-Minuten auf dem Sprachportal sowie eine begrenzte Anzahl Gratis-SMS enthalten. Beim Kauf eines 3er-Sets erhält der Kunde ein Telefon der neuen Generation bis zu CHF 70.- günstiger.

Das 3er-Set ist ab 15. November in allen Swisscom Shops, unter www.swisscom-fixnet.ch/3set sowie im Handel erhältlich.