Swisscom bietet mit Vivo Casa Kombiangebote für Kommunikation und spannende Unterhaltung

(PresseBox) (Bern, ) Swisscom lanciert mit Vivo Casa drei neue Kombiangebote für einfache und vielseitige Kommunikation und Unterhaltung zuhause. Die Angebote enthalten Swisscom TV, Internetanschluss sowie transparente Flatangebote ins Schweizer Fest- und Mobilnetz und garantieren so eine sorglose Kommunikation. Daneben ist mit Swisscom TV air der TV-Dienst für Handy und PC inbegriffen. Vivo Casa enthält das erste kommerzielle Glasfaserangebot von Swisscom. Ab Mitte November 2010 sind drei Kombiangebote ab CHF 99 pro Monat erhältlich. Zusätzlich steht speziell für Geschäftskunden ab dem 1.Dezember 2010 mit KMU Office ein neues Angebot für den Büroarbeitsplatz zur Verfügung.

"Mit Vivo Casa vereinfachen wir unseren Kunden die Orientierung und haben drei Angebote für zuhause entworfen, die auf unterschiedliche Bedürfnisse zugeschnitten sind", sagt Christian Petit, Leiter Privatkunden Swisscom. Die Pakete sind mit Sternen gekennzeichnet, je mehr Sterne ein Paket enthält, desto umfassender ist das Kommunikations- und Unterhaltungs-Angebot. Folgende Kombiangebote stehen zur Verfügung: Das 3*Basis-Paket für CHF 99, das 4*Komfort-Paket für CHF 125 sowie das 5*Top-Paket für CHF 179 pro Monat. Alle Pakete beinhalten Swisscom TV, Internetanschluss sowie Telefonie in das Swisscom Fest- und Mobilnetz mit Flatpreisen. Beim 5*Top-Paket sind sogar Telefonate in alle Schweizer Netze inklusive. Dieses Paket beinhaltet zusätzlich einen ultraschnellen Internetzugang über einen Glasfaseranschluss und ist daher vorerst regional erhältlich. Vivo Casa-Kunden profitieren zudem vom beliebten Zusatzdienst Swisscom TV air. Ebenfalls im Paketpreis ist die Urheberrechtsgebühr von monatlich CHF 2.25 für Swisscom TV enthalten, die bisher separat verrechnet wurde.

Vivo Casa-Kunden können ihr Paket mit der neuen Option International erweitern. Diese ist für monatlich CHF 9 erhältlich und ermöglicht in der Freizeit (von 19 - 7 Uhr sowie an Wochenenden und Feiertagen) Gratistelefonie ins Festnetz aller EU-Länder, Liechtenstein sowie Nordamerika. Swisscom baut die Vivo Casa-Optionen aus und wird Anfang 2011 eine Option fürs 5*Top-Paket anbieten, mit welcher mit bis zu 100 Mbit/s im Internet gesurft werden kann.

Ab Mitte November 2010 erhältlich

Die neuen Bündelangebote sind ab 15. November 2010 online unter www.swisscom.ch/vivocasa sowie im Swisscom Shop verfügbar. Vivo Casa löst das erfolgreiche Kombiangebot Casa Trio ab. Mit Casa Trio hat Swisscom innerhalb weniger Monate rund 157'000 Kunden gewonnen. Swisscom baut das beliebte Kombiangebot weiter aus und bietet mit Vivo Casa drei Pakete für die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kunden an. Bestandeskunden von Casa Trio können das bisherige Angebot weiterhin nutzen.

Neu: Kombiangebot auch für KMU

Auch für KMU wird eine umfassende Kommunikationslösung lanciert, welche das Arbeiten im Büro noch einfacher und sorgloser macht. Das Kombiangebot "KMU Office" beinhaltet sowohl einen Festnetz- wie auch einen schnellen Internetanschluss für optimales Arbeiten. Zusätzlich sind alle Anrufe ins Schweizer Fest- und Mobilnetz für KMU Office-Kunden inklusive.

KMU Office steht Geschäftskunden ab dem 1. Dezember 2010 zur Verfügung und kostet CHF 114.-. Das Angebot ist speziell auf die Bedürfnisse von KMU zugeschnitten und zeichnet sich durch monatlich planbare Kosten für Telefonie mit dem Festnetz und dem Internetanschluss aus. Mehr Details zu KMU Office stehen ab sofort unter www.swisscom.ch/kmu zur Verfügung.