MiniTWIST Multi-Pack: der flotte Dreier

Für jeden Geschmack das Passende dabei

(PresseBox) (Bronschhofen, ) In Gemeinschaft lebt es sich schöner: War der SWISSMEMORY™ USB MiniTWIST bislang nur solo und in schwarz zu haben, bekommt er jetzt Gesellschaft: Mit dem Multi-Pack gibt es gleich drei der kleinen Speicherwunder, und das in aufregenden neuen Farben und zum günstigen Kombi-Preis. Enthalten sind je ein MiniTWIST in schwarz mit 512MB, in weiß mit 256MB und in weiß mit blauem Bügel mit 128MB. Für jeden Geschmack und Anspruch ist das Passende dabei.

Der SWISSMEMORY™ USB MiniTWIST ist mit seiner klappbaren befestigten Kappe sehr praktisch konstruiert: Die Schutzkappe kann auf keinen Fall verloren gehen. Durch seine schmale Statur können mehrere USB-Schnittstellen gleichzeitig genutzt werden. Kompatibel mit allen gängigen Betriebssystemen transferiert der MiniTWIST mit seinem USB 2.0-Port Daten mit bis zu 8MB/s beim Lesen und mit bis zu 7MB/s beim Schreiben. Die Software erlaubt zudem den Passwortschutz und die Synchronisation der Daten. Auf den USB-Stick besteht eine werkseitige Garantie von zwei Jahren.

Warum Multipack? So farbenfroh wie in diesem bunten Ensemble ist der MiniTWIST im Einzelverkauf nicht erhältlich. Gut ist das Multipack – und günstiger als die Summe seiner Teile. Freunde und Familienmitglieder, keiner geht leer aus.