Das edle Speicher Accessoire SWISSMEMORYprestige™

(PresseBox) (Bronschhofen, ) Das einzigartige Prestige-Accessoire für alle, die das Besondere lieben, der drei Schweizer Unternehmen Victorinox, der Hersteller von Schweizer Taschenmesser, Bonfort und Swissbit ist nun erhältlich: Mit ihrer einzigartigen und exklusiven Kollektion SWISSMEMORYprestige™ präsentieren sie den weltweit beliebten Schweizer Klassiker mit hochwertigem 1GB USB Datenspeicher in edelsten Materialien. Der Korpus ist aus massivem 925-Sterling Silber oder 18 Karat Weiß-/Gelb-Gold gefertigt, einige Modelle sogar in perfekter Handarbeit mit Diamanten veredelt. Ob glänzend oder matt, klassisches oder modernes Design – die streng limitierten Modelle der SWISSMEMORYprestige™ Kollektion wecken Begehrlichkeiten.

Aufregend anders und nützlich zugleich: Die edle SWISSMEMORYprestige™ Kollektion von Bonfort ist der ultimative Begleiter, um geschäftliche und private Daten wie Filme, Fotos, Präsentationen, Verträge, Dokumente oder Musik-Dateien bei sich zu tragen. Ein diskretes Status-Symbol, das Zeitgeist und Erfolg verkörpert. Der kleine USB Speicher mit der großen Kapazität kann dank patentierter Technologie sogar vom Gehäuse abgenommen werden, um ihn später einmal gegen ein noch höheres Speicher-Volumen auszutauschen.

Der von Bonfort veredelte Memorystick mit USB Datenspeicher wird seine begeisterten Besitzer bei ausgesuchten Juwelieren und spezialisierten Fachgeschäften rund um den Globus finden. Als außergewöhnliches Präsent für wichtige Kunden, Partner, Investoren und das Top Management bietet Bonfort zudem die Möglichkeit, die Modelle mit individuellen Designs, Namen, Initialien, Emblemen oder dem Firmen-Logo anzufertigen. Die Preise beginnen je nach Modell bei rund 980 Euro.

Technische Details des Datenspeichers
Die SWISSMEMORYprestige™ Kollektion basiert auf der Version „Air Traveler“ des bekannten SWISSMEMORY™ USB von Victorinox und Swissbit. Der 1GB Datenspeicher von Europas führendem unabhängigen Hersteller von Speichermodulen sichert alle Arten von Daten und bietet als USB 2.0 High-Speed Speicher Übertragungsraten von bis zu 8MB pro Sekunde. Der einfach per Plug & Play zu bedienende Memory Stick ist kompatibel zu Windows® 98SE, ME, 2000/2000 SP4 und XP sowie ab MAC OS 9.0 und Linux Kernel 2.4. Eine LED signalisiert den Datentransfer, bereits installierte Software (nur für Windows® 2000/XP) schützt die Daten vor unbefugtem Zugriff und sorgt für den schnellen Abgleich mit dem Computer. Die Daten bleiben mindestens zehn Jahre erhalten.

Company Profile
Bonfort
Die Marke Bonfort mit Haupsitz in Bern steht für die Verfeinerung und Veredelung von Objekten mit einem alltäglichen Nutzen, aus denen auf diese Weise seltene und exklusive Luxusaccessoires hervorgehen. Höchste Handwerkskunst und Qualitätssicherung bilden die wesentlichen Grundsätze von Bonfort und werden durch ein Team aus anerkannten Spezialisten gewährleistet. Die exklusiven und erlesenen Materialien, aus denen ein Original von Bonfort entsteht, sind von internationalen Institutionen zertifiziert. Die Verarbeitung und die Veredelung selbst werden in sorgfältiger Handwerksarbeit und mit künstlerischem Können auf höchstem Niveau ausgeführt. Bonfort-Kollektionen sind echte Schweizer Qualitätsarbeit. www.bonfort.ch

Victorinox