Das Swets Qualitätsmanagement spiegelt sich in dem erneuten, globalen ISO 9001:2008 Zertifikat wider

(PresseBox) (Lisse, Niederlande, ) Swets freut sich, die erneute ISO 9001:2008 Zertifizierung in allen Niederlassungen weltweit bekannt zu geben. Das ISO 9001 Zertifikat wurde überarbeitet, um sicherzustellen, dass Organisationen die jüngsten Entwicklungen in Managementsystem-Praktiken umsetzen und anwenden.

Swets ist seit mehr als einem Jahrzehnt weltweit ISO-zertifiziert und das aktuellste Zertifikat zeugt von stringenten Arbeits- und Kundenserviceabläufen innerhalb der ganzen Organisation.

"Wir streben unaufhörlich nach dem perfekten Service", sagt Johan van Campen, Chief Operations & Information Officer von Swets. "Unser globales ISO-Zertifikat spiegelt das hohe Niveau an Service und Fachkompetenz auf jeder Ebene unserer Organisation wider. Nur mit der Sicherstellung, dass unsere internen Prozesse zuverlässig, effektiv und aktuell sind, können wir unseren Kunden das höchste Serviceniveau bieten."

ISO 9001:2008 - die vierte Auflage dieser Norm - liefert Erklärungen zu den bereits in der vorhergehenden Norm ISO 9001:2000 bestehenden Anforderungen, die auf Benutzererfahrungen der letzten acht Jahre beruhen. Ferner enthält die neue Norm auch Änderungen, um die Vereinbarkeit mit den ISO 14001:2004 Standards für das Umweltmanagementsystem zu verbessern. Die revidierte Version des Qualitätsmanagementstandards ISO 9001 wurde am 15. November 2008 veröffentlicht.

Swets ist Weltmarktführer im Abonnementmanagement und kann auf über 100 Jahre Erfahrung zurückblicken. Swets bietet sowohl den zahlreichen Kunden als auch den Verlagen umfangreiche Services zur Optimierung der unterschiedlichsten Prozesse im Bereich der Informationsversorgung und somit eine Erhöhung der Rentabilität in vielen Bereichen. Mit Kunden in über 160 Ländern und mehr als 20 Niederlassungen in der ganzen Welt ist Swets der führende Full-Service Anbieter in diesem Segment, mit der derzeit umfassendsten und fortschrittlichsten E-Commerce-Plattform.

Swets ist seit fünf Jahren im E-Content Magazine auf der Liste der "100 wichtigsten Firmen im Bereich Digital Content" und erscheint Jahr für Jahr unter den Top 25% der "Top 500 Unternehmen in den Niederlanden". Swets ist die einzige Agentur, die eine weltweite ISO 9001:2000 Zertifizierung erhalten hat; u.a. ein anerkannter Nachweis über strukturierte und nachvollziehbare Abläufe im Unternehmen, deren externer Überprüfung man sich regelmäßig stellt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.