Sweex ergänzt die "Bunch of Fruit"-Computermäuse mit vier neuen fruchtigen

Saison-Farben

(PresseBox) (Delft, ) Sweex legt noch ein paar Früchte drauf! Sweex hat in der "Bunch of Fruit"-Produktreihe bisher kabelgebundene und kabellose Mäuse in 8 fruchtigen Farbvarianten angeboten. Jetzt erweitert Sweex diese Reihe um vier neue Fruchtfarben.

Herbst und Winter stehen schon wieder bevor - deshalb hat Sweex für die neuen Fruchtmäuse winterliche Farbtöne ausgewählt. In den letzten Monaten des Jahres dominieren die dunklen, warmen Töne. Die Natur verändert ihre Färbung. Die leuchtend bunte Sommerkleidung wandert in den Schrank und wird durch Winterkleidung in wärmeren Farben ersetzt. Sweex macht da natürlich mit und stellt die Saison-Farben "Snakefruit Brown", "Passion Fruit Purple", "Acai Berry Blue" oder das exklusive "Golden Kiwi Gold" vor.

Klein aber fein

Die kleine kabelgebundene Sweex Maus ist mit einem einrollbaren Kabel ausgestattet und funktioniert sowohl am PC als auch am Mac. Aufgrund ihrer ergonomischen Form kann sie sowohl mit der linken als auch mit der rechten Hand bedient werden. Die Maus hat drei programmierbare Tasten und lässt sich bequem transportieren.

Die etwas größere kabellose "Schwester" hat einen leistungsstarken optischen Sensor mit einer Auflösung von 2000 dpi für präzises und sicheres Navigieren. Auch das kabellose Modell kann sowohl mit der rechten als auch der linken Hand bedient werden. Außerdem hat diese Maus ein Fach für den Nano-Dongle, einen Ein/Aus-Schalter und - genau wie die kabelgebundene Maus - drei programmierbare Tasten.

Buntes Farbenspiel auf jedem Schreibtisch

Die "Bunch of Fruit"-Mäuse gehören zu einer kompletten Produktlinie von Computerzubehör in fruchtigen Farben, die mehr Lebensfreude auf den Schreibtisch bringt - zum Beispiel mit einer Maus, einem Lautsprecherset, einem USB-Hub, einer Webcam, einem Kartenleser, einem externen Festplattengehäuse oder einer Tastatur in "Cherry Red", "Pitaya Pink" oder "Acai Berry Blue". Alle Produkte gibt es in der gleichen Farbe oder der Kunde kann seiner kreativen Energie freien Lauf lassen und eine eigene Farbkombination zusammenstellen!

Der empfohlene Verkaufspreis für die Modelle Sweex Mini Optical Mouse Passion Fruit Purple (MI158), Sweex Mini Optical Mouse Acai Berry Blue (MI159), Sweex Mini Optical Mouse Golden Kiwi Gold (MI160) und Sweex Mini Optical Mouse Snakefruit Brown (MI161) beträgt 9,95 Euro inkl. MwSt. Diese Modelle sind ab Anfang September im Handel.

Der empfohlene Verkaufspreis für die Modelle Sweex Wireless Mouse Passion Fruit Purple (MI458), Sweex Wireless Mouse Acai Berry Blue (MI459), Sweex Wireless Mouse Golden Kiwi Gold (MI460) und Sweex Wireless Mouse Snakefruit Brown (MI461) beträgt 18,95 Euro inkl. MwSt. Diese Modelle sind ab Ende August im Handel.