Sweex Veni MP3 Player: Mini-Player für maximale Musikfreude unterwegs!

(PresseBox) (Delft, ) Sweex stellt den Veni MP3-Player mit 2 GB vor. Der winzige Mini-MP3-Player (50 × 23 × 9 mm) lässt sich in jede Hosentasche stecken oder mit einem praktischen Clip einfach an den Gürtel anklemmen.

Den Sweex Veni mit seinem auffälligen und vor allem winzigen Design gibt es in den Metallicfarben schwarz, silber, rot, pink und blau. Mit einer Speicherkapazität von 2 GB kann der kleine Veni unzählige Lieblingstitel speichern. Über den Mini-USB-Anschluss (USB 2.0) lässt sich der Sweex Player bequem und schnell an den Computer anschließen, und heruntergeladene Musikdateien können ohne Beschränkungen auf den Player kopiert werden. Auf dem 2,5 cm großen beleuchteten LC-Display können gespeicherte Titel sortiert und nach Ordner/Album abgespielt werden.

Bei MP3-Playern zählt aber nicht nur das äußere Erscheinungsbild sondern auch die inneren Werte: Dafür sorgen beim Sweex Veni 7 Equalizer-Voreinstellungen, die im Zusammenspiel mit den mitgelieferten hochwertigen Ohrhörern für ein verzerrungsfreies, klares Klangbild sorgen. Zudem unterstützt der Veni die Audioformate MP3, WMA und WAV.

Der empfohlene Verkaufspreis für den Sweex Veni MP3 Player 2 GB beträgt € 24,95 inkl. MwSt. Das Produkt ist ab Anfang November im Handel (z. B. bei EURONICS, expert und Media Markt) erhältlich.