Sweex Graphics Tablets: Kreativität kennt keine Grenzen!

(PresseBox) (BG Delft, ) Die Maus ist nicht immer das ideale Werkzeug, um kreative Ideen am Bildschirm umzusetzen! Sweex bietet mit zwei neuen Grafiktabletts eine Lösung für dieses Problem: Sweex Graphics Tablet USB (weiß) und Sweex Graphics Tablet Widescreen USB (schwarz).

Mit den Sweex Grafiktabletts wird beim Zeichnen oder Gestalten das Ergebnis direkt auf dem Bildschirm angezeigt. So kann jeder Art von Dokumenten eine persönliche Note verliehen werden. Der Kreativität sind keine Grenzen mehr gesetzt! Mit den Tabletts können zum Beispiel auch digitale Foto- und Videosammlungen individuell bearbeitet oder Dokumente unterschrieben werden. Persönliche Texte und Illustrationen können auf Fotos eingefügt werden. Die Tabletts arbeiten mit allen bekannten Windows-kompatiblen Foto- und Videobearbeitungsprogrammen.

Beide Sweex Tabletts haben 1024 Druckstufen für optimale Präzision und Koordination. Das Sweex Graphics Tablet Widescreen hat eine aktive Oberfläche von 203 × 127 mm bei einem Seitenverhältnis von 16:10. Es hat eine Auflösung von 4000 LPI und ist damit außergewöhnlich genau. Das Sweex Graphics Tablet USB hat eine aktive Oberfläche von 140 × 102 mm, ein Seitenverhältnis von 4:3 und eine Auflösung von 2540 LPI.

Beide Tabletts werden bequem per USB angeschlossen. Eine Installations-CD mit Software, Treibern und Online-Benutzerhandbuch wird mitgeliefert. Zum Lieferumfang gehören außerdem ein eleganter Stift mit passender Halterung, Batterien und drei zusätzliche Spitzen.

Die neuen Sweex Graphics Tablets sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Preis des Graphics Tablet USB (weiß) beträgt 49,95 Euro inkl. MwSt. Das Widescreen Tablet in Schwarz ist für 69,95 Euro inkl. MwSt. erhältlich. Beide Geräte werden mit einer Garantie von 2 Jahren geliefert, die nach der Registrierung um eine Herstellergarantie von 10 Jahren erweitert werden kann. Weitere Informationen zur Garantie sind unter www.sweex.com/12yearwarranty erhältlich.

Weitere Informationen unter: www.sweex.com