Sweex Go Stereo Speaker Bar für mobilen Sound

(PresseBox) (Delft, ) Sweex führt die "Go Stereo Speaker Bar" ein, eine neue 2.1 Lautsprechereinheit, mit der man seine Lieblingsmusik nicht nur zuhause, sondern auch unterwegs genießen kann. Die Sweex Go Stereo Speaker Bar lässt sich aufgrund ihres geringen Gewichts und der kompakten Bauform leicht transportieren, liefert aber dank des integrierten 9-cm-Subwoofers und der 12 Watt Leistung dennoch kräftigen Klang. Sie kann sowohl mit Batterien als auch über ein USB-Kabel mit Strom versorgt werden. Deshalb muss kein Computer oder Notebook in der Nähe sein, sondern die Lautsprechereinheit kann zum Beispiel auch direkt an beliebige Medienplayer oder ein Smartphone angeschlossen werden.

Die Sweex Go Stereo Speaker Bar ist magnetisch abgeschirmt, so dass magnetfeldempfindliche Geräte in der Nähe nicht gestört werden. Auf der Lautsprechereinheit befinden sich zwei beleuchtete Tasten zum Regeln der Lautstärke und eine Taste zum Ein-/Ausschalten der Beleuchtung. Die Lautsprechereinheit ist in den Farben weiß, schwarz und silber verfügbar.

Das Produkt wird mit einer Garantie von 2 Jahren geliefert, die nach der Registrierung um eine Herstellergarantie von 10 Jahren erweitert werden kann. Weitere Informationen zur Garantie sind unter www.sweex.com/12yearwarranty erhältlich.

Für die Modelle Sweex Go Stereo Speaker Bar USB schwarz (SP100), Sweex Go Stereo Speaker Bar USB silber (SP101) und Sweex Go Stereo Speaker Bar USB weiß (SP102) gilt ein empfohlener Verkaufspreis von 24,95 Euro inkl. MwSt. Sie sind ab sofort im Handel erhältlich.