Ausgezeichnetes Virtualisierungs-Know-how: SVA erwirbt alle VMware Kompetenzen

Als einer der ersten VMware Enterprise Partner erreichte die SVA GmbH das höchste Kompetenz-Level

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Mit der Erfüllung aller erreichbaren Kompetenzen konnte die SVA GmbH umfassendes Experten-Wissen und herausragende Leistungen in den Bereichen Presales und Sales (VMware Authorized Consultant), Infrastructure Virtualization, Business Continuity und Desktop Virtualization unter Beweis stellen. Die Zertifizierung unterstreicht zudem Professionalität und hohe Qualitätsstandards bei Beratung und Unterstützung der Kunden.

Das deutschlandweit aktive SVA Experten-Team setzt bereits seit 2005 erfolgreich innovative Virtualisierungs-Lösungen um. Dabei steht der intensive Austausch mit dem Kunden während des gesamten Project Lifecycles im Mittelpunkt, um die optimale Lösung zu finden - von der Beratung über die Implementierung bis zum Support. Darüberhinaus werden von den SVA Experten für spezielle Kundenanforderungen eigens Tools zu Ergänzung von VMware Funktionalitäten entwickelt. Im Demo-Center in Wiesbaden stehen zudem alle aktuellen VMware-Lösungen zur Verfügung, so dass individuelle Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickelt und getestet werden können.

SVA System Vertrieb Alexander GmbH

SVA ist einer der führenden System-Integratoren Deutschlands im Bereich DataCenter-Infrastruktur. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Wiesbaden wurde 1997 gegründet und beschäftigt heute mehr als 170 Mitarbeiter an 10 Standorten in Deutschland. Das unternehmerische Ziel der SVA ist es, hochwertige IT-Produkte der jeweiligen Hersteller mit dem Projekt-Knowhow und der Flexibilität von SVA zu verknüpfen, um so optimale Lösungen für unsere Kunden zu erzielen. Kernthemen des Unternehmens sind:

- Hochverfügbarkeits-Architekturen
- High Performance Computing
- Datensicherung und Disaster Recovery
- Storage Area Networks
- Virtualisierungs-Lösungen im Server und SAN-Umfeld
- Consulting und Outtasking
- IT-Security-Lösungen und Services

SVA ist Premier Business Partner der IBM in Deutschland und TrueNorth Platinum Solutions Partner von HDS. Das zertifizierte "System Storage Solution Center" der SVA in Wiesbaden bietet SVA Experten und Kunden umfassende Demonstrations-, Entwicklungs- und Schulungsszenarien mit allen aktuellen Hardware- und Software- Lösungen der Hersteller.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.