Perfekt gerüstet in die Saison

Suzuki-Zubehör- oder Bekleidungsgutschein für GSR750 ABS in Höhe von 600.- €

(PresseBox) (Bensheim, ) Käufer einer neuen Suzuki GSR750 ABS profitieren noch bis zum 31. März 2012 von einem Gutschein in Höhe von 600.- € über Suzuki-Original-Zubehör oder Suzuki-Bekleidung.

Wer sich noch bis Ende März für eine neue Suzuki GSR750 ABS entscheidet, profitiert von einem Gutschein in Höhe von 600.- €. Ob Suzuki-Originalzubehör für das sportliche Naked Bike oder die passende Suzuki-Bekleidung - der Kunde hat die freie Wahl, hier ganz nach seinem Geschmack zu kombinieren. Der Gutschein gilt für alle neuen GSR750 ABS aller Modelljahre.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter:

Suzuki Motorrad: http://motorrad.Suzuki.de/
Suzuki Club: http://www.Suzuki-club.eu/