SuperComm Data Marketing GmbH gibt Startschuss für neue Gewinnspiele

SuperComm Data Marketing GmbH: Jetzt Chance auf Winterreifen oder Mobiltelefone nutzen!

(PresseBox) (Bonn, ) Die SuperComm Data Marketing GmbH startet in diesem Herbst gleich mehrere neue exklusive Online-Gewinnspiele. Auf www.handy-umfrage.de haben Internet-User Chancen auf ein SAMSUNG Galaxy Tab oder ein TomTom-Navi. Und auf www.winterreifen-umfrage.de können sich Teilnehmer mit einem Komplettsatz Winterreifen ausrüsten. Ebenfalls neu im SuperComm-Angebot: das Content-Portal www.viren.de, ein komplett kostenloses Download-Archiv für den privaten Virenschutz.

Die SuperComm-Neuheit in diesem Monat wird nicht nur Technik-Freaks begeistern: Auf www.handy-umfrage.de startet die SuperComm Data Marketing GmbH eine für einen bekannten Mobilfunkanbieter realisierte Umfrage, bei dem Internet-User ein Smartphone vom Typ SAMSUNG Galaxy Tab ergattern können. Insgesamt verlosen die SuperComm Data Marketing GmbH und ihr Partner drei der wertvollen Tablet-PCs, zwei Exemplare des Nokia 5523, zwei mobile Navigationsgeräte von TomTom und 25 Prepaidkarten. Eine Teilnahme ist bei dieser exklusiv konzipierten Online-Umfrage der SuperComm Data Marketing GmbH noch bis zum 31. Dezember 2010 möglich.

Und noch eine neue Online-Umfrage hat die SuperComm Data Marketing GmbH gestartet: Pünktlich zum Beginn der kalten Jahreszeit haben Fahrzeughalter ab sofort die Chance, auf www.winterreifen-umfrage.de einen Komplettsatz Winterreifen zu gewinnen. Teilnehmer, die einige Fragen per Checkbox-Klick beantworten, können sich im Falle des Gewinns das Fabrikat ihrer neuen Reifen sogar selbst aussuchen - bis zu einem Maximalpreis von 500 Euro. Teilnahmeschluss auch hier: 31. Dezember 2010.

Ebenfalls neu gestartet: www.viren.de, ein umfangreiches Download-Angebot für alle, die ihren PC mit topaktueller Antivirensoftware ausrüsten wollen. Das neue Content-Portal der SuperComm Data Marketing GmbH bietet die Möglichkeit zum Herunterladen von Demo-Versionen verschiedener Antivirenlösungen, darunter zum Beispiel von Norton AntiViurs oder auch Kaspersky AntiVirus 2011. Gleichzeitig stellt die SuperComm Data Marketing GmbH auch kostenlose Komplett-Lösungen zum Download bereit, beispielsweise Avira AntiVir Personal oder avast! Free Antivirus. Über die integrierte Suchfunktion ist auf dem Software-Portal der SuperComm Data Marketing GmbH auch die gezielte Suche nach spezielleren Antivirenlösungen möglich. Internet-User, die das SuperComm-Virenportal auf ihrer eigenen Website verlinken wollen, haben hierzu dank der kostenlosen Banner und HTML-Snippets die Möglichkeit.

SuperComm Data Marketing GmbH

Die SuperComm Data Marketing GmbH betätigt sich seit 2003 erfolgreich in den Sektoren Online- und Offline-Marketing. Das Portfolio der SuperComm Data Marketing GmbH umfasst das E-Mail-Marketing, die Generierung und Bereitstellung von Adressen-Pools sowie das Co-Sponsoring. Weitere Leistungen, darunter das Management von Faxversänden, Bannerwerbung sowie die vollständige Realisierung CMS-gesteuerter Internetauftritte runden das Angebot der SuperComm Data Marketing GmbH ab. Zu den Referenzkunden der SuperComm Data Marketing GmbH gehören internationale Media-Agenturen und führende Reiseveranstalter sowie Fluggesellschaften und Hotelketten. Die Geschäfte der SuperComm Data Marketing GmbH führt Sven Nobereit. Sitz der SuperComm Data Marketing GmbH ist Bonn.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.