...das RVS® - ELEKTROTOR - Zuverlässig, unkompliziert, langlebig!

(PresseBox) (Mössingen, ) Unter dem Begriff RVS® - ELEKTROTOR bietet SUPEERO®-Systeme seit Neuestem ein komplett montagefertiges, mit Elektroantrieb ausgestattetes freitragendes Schiebetor an. "Unsere Kunden sollen von dem Know-How, das wir uns in den letzten 20 Jahren erarbeitet haben, profitieren" wünscht sich Peter Schmid, Geschäftsführer des innovativen schwäbischen Unternehmens.

Mit dem RVS® - ELEKTROTOR liefert SUPEERO®-Systeme ein komplettes Rundum-Sorglos-Paket für das Handwerk. Der Kunde hat die Wahl zwischen Dreh- oder Schiebetor sowie verschiedenen Standard-Torfüllungen und Standardgrößen von 2,5 m bis 8,0 m Lichte Durchfahrt. Angetrieben wird das Tor von einem vorkonfektionierten Antrieb. Hier ist selbst die Funkfernsteuerung schon entsprechend codiert. Das komplette RVS® - ELEKTROTOR wird durch SUPEERO®-Systeme selbst produziert und vor dem Versand einer intensiven Funktionskontrolle unterzogen. Dies ist das Verständnis von Qualität "made in Germany", auf das SUPEERO®-Systeme gerade in dieser wirtschaftlich spannenden Zeit Wert legt.

Die Montagearbeit auf der Baustelle beschränkt sich lediglich auf das Fixieren der eigens für diese Tore entwickelten Montagegrundplatte auf dem Fundament. Antriebselemente und Führungssäulen sind bereits fix und fertig auf der Grundplatte montiert. Alle Teile sind geprüft und zertifiziert. Lediglich der Stromanschluß mit 220V muß bauseits noch angeschlossen werden.

Mit so wenig Aufwand bekommt man ein normengerechtes Tor, selbstverständlich mit TÜV-Prüfzeugnis nach DIN EN 13241.

Hergestellt wird das Standard-Tor aus Aluminium mit einer silberfarben eloxierten Oberfläche. Für die Torfüllung werden Friese und Staketen aus demselben eloxierten Aluminium verwendet. Der Antrieb samt Steuerung ist ab Werk angeschlossen und entsprechend eingerichtet, so dass auf der Baustelle nur noch der Stromanschluss hergestellt werden muss. Hierdurch entfällt die komplette Problematik einer falschen Verkabelung.

SUPEERO®-Systeme ist von dem Erfolg dieses Tors so überzeugt, dass das Tor mit 10 Jahren Garantie - ausgenommen Verschleißteile - ausgeliefert wird.

Wenn Sie Fragen zum RVS® - ELEKTROTOR, zu abweichenden Maßen oder alternativen Torfüllungen haben sind Sie bei SUPEERO®-Systeme unter der Nummer +49(0)7473/9494-0 oder per E-Mail an info@supeero.de ebenso willkommen wie bei jeder anderen Frage.

Warum zögern Sie noch? Überzeugen Sie sich vom Preis-Leistungs-Verhältnis des RVS® - ELEKTROTORs! Qualität, die seinesgleichen sucht!

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.