SUPEERO – Torantriebstechnik / Wieder einmal beweist die Firma SUPEERO Innovationsstärke und stellt diesen Herbst Ihre neuen Produktentwicklungen vor.

(PresseBox) (Mössingen, ) Ein Drehtorantrieb der wirklich an jedes Tor paßt. Der 550SP-S, so verspricht das schwäbische Unternehmen, stellt die Lösung vieler Anwendungsprobleme bei der Automatisierung von Drehflügeltoren dar.

Das Antriebssystem paßt sich durch den eigens hierfür entwickelten TWINARM jeder
Torkonstruktion an. Beengte Platzverhältnisse gehören ebenso, wie Mindestanbaumaße der Vergangenheit an.

Selbst wenn zwischen dem geöffneten Drehtor und einer Wand kein Platz mehr ist , kann das Antriebssystem noch montiert werden.Oder wenn das Tor an einem massiven Pfeiler, mit großen Laibungstiefen angeschlagen ist kann der 550SP-S mittels des Twinarmes hinter dem Pfeiler montiert werden.

Oder das Drehtor ist direkt auf einer Wandscheibe montiert und ein Unterflurantrieb kann nicht verwendet werden? In diesem Fall paßt garantiert der Antrieb 550SP-S. Er kann auch einfach über dem Tor montiert werden. Der optional lieferbare Rollenarm machts möglich.

Für auswärts öffnende Tore ist das System geradezu prädistiniert. Der Antrieb wird innen am Pfeiler montiert, während der TWINARM das Tor nach außen hin sicher öffnet und schließt.

Der Drehtorantrieb der Firma SUPEERO läßt auch optisch keine Wünsche offen. Das Gehäuse besteht aus hochfestem eloxiertem Aluminium und die Gehäsueabschlße aus gebürstetem Edelstahl. Der Twinarm, gefertigt aus kunstoffbeschichtetem Gußaluminium trotz jeder Beanspruchung und äußeren Wettereinflüssen, ist absolut korossionsfrei und robust.

Ständig auf der Suche nach besseren Lösungen im Antriebs- und Torbereich investiert SUPEERO stets in die Weiterentwicklung erfolgreicher Produkte.
Neu und einzigartig sind die Innovativen Lösungen auch im Bereich der elektrischen Garagentoröffner.

Hierbei befindet sich die nach DINEN 60335 geprüfte Motorsteuerung Typ 760SP-S im exclusiven RVS-Antriebsgehäuse.

Durch die Bauart der Steuerung erfüllt das Antriebssystem die strengen Richtlinien der DIN EN 12453 – Nutzungssicherheit von Garagentoren.

Kugelgelagerte Antriebs- und Umlenkrollen sind Bestandteile der komfortablen standardmäßigen Komplettausstattung.

Die Außen-Tor - Antriebe von SUPEERO® sind TÜV zertifiziert nach DIN EN 13241-1 und erfüllen höchste Qualitätsanforderungen – typisch „made in Germany“.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.