Staatlichen Absenkungen zum Trotz: SUNWORX-Solar liefert 2012 PV_Anlagen zu "neuen-alten" Konditionen!

(PresseBox) (Lauf, ) Auch, wenn ab Januar die Förderung für Photovoltaik um durchschnittlich 15 Prozent sinkt, SUNWORX-Kunden haben keine Nachteile für Bestellungen im neuen Jahr. "Wir gehen den Degressionsschritt mit" erklärt SUNWORX-Geschäftsführer Willi Wohlfart. "Unsere Kunden bekommen Ihre PV-Anlage zu vergleichbaren Konditionen wie 2011 und das bei gleicher Qualität!"

Die geringeren Investitionskosten für neue zu errichtende Photovoltaikanlagen gleichen die herabgesetzte staatliche Förderung aus. Für viele Interessenten steht inzwischen aber auch der Eigenverbrauch des erwirtschafteten Stroms im Vordergrund. Die eigene PV-Anlage auf dem Dach sichert stabile Strompreise weit über 20 Jahre und befreit aus der Abhängigkeit der Stromkonzerne und deren Preisdiktat. Je nach Alter des Kunden ist eine PV-anlage Mittel zum Zweck. Die Einnahmen aus dem Stromverkauf sind eine Finanzspritze über Jahre, eine zusätzliche Altersversorgung.

"Die Investition in Solar wird sich auch 2012 lohnen," so Wohlfart weiter. "Zwar wird die Einspeisevergütung bei einer 30 Kilowattanlage beispielsweise von bisher 28,74 Cent auf 24,43 Cent ab Januar gesenkt, dieser festgesetzte Vergütungssatz bleibt aber vom Jahr der Inbetriebnahme an 20 Jahre lang garantiert. Das vereinfacht die Kalkulation und gibt dem Kunden größte Sicherheit."

2005 von Geschäftsführer Willi Wohlfart gegründet, ist die SUNWORX-Solar GmbH ein international tätiges Photovoltaik-Systemhaus mit Sitz in Lauf an der Pegnitz, bei Nürnberg. Weitere internationale Niederlassungen sind in Italien, Griechenland, Tschechien, in der Türkei und in den USA.

Das Unternehmen ist Hersteller, Großhändler und Komplettanbieter für Solarstromanlagen, aber auch Projektierer für Großprojekte. Es werden ausschließlich hochwertige Komponenten führender Hersteller geliefert und verbaut.

Konsequente Markenpolitik, sorgfältige Auswahl der Lieferanten und opti-miertes Preis-Leistungsverhältnis ermöglichen der SUNWORX-Solar GmbH die Lieferung dauerhaft ertragreicher Solarstromanlagen.

Das Unternehmen versteht sich als kompetenter Partner für den qualifizier-ten Fachhandel, aber auch für Endkunden und Investoren.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.sunworx-solar.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.