SUNWORX-Solar GMBH auf der Intersolar

(PresseBox) (Lauf bei Nürnberg, ) Vom 9. bis 11. Juni 2010 präsentiert sich das Systemhaus SUNWORX-Solar GmbH auf der Leitmesse der Solarbranche " Intersolar" in München.

Als Komplettanbieter für schlüsselfertige Anlagen aller Größen hat sich das fränkische Unternehmen auch international einen Namen gemacht und ist für das stark wachsende Projektgeschäft gewappnet. Projektierung - Engineering - Herstellung! Alles aus einer Hand.

Produkte "Made in Germany" stehen für hohe Qualitätsstandards und genießen deshalb im In- und Ausland einen ausgezeichneten Ruf. "Wir streben konsequent die weitere Internationalisierung unseres Unternehmens an und sind davon überzeugt, dass die Wahl unserer jetzigen internationalen Standorte in Deutschland, Griechenland, Italien, Tschechien, der Türkei und den USA unser weiteres Wachstum strategisch absichert." erklärt SUNWORX-Geschäftsführer Willi Wohlfart, der sich jetzt bereits auf zukünftige Wachstumsmärkte wie Bulgarien und Rumänien vorbereitet.

Auf der Messe stellt das qualitätsorientierte Unternehmen sein neues Photovoltaik-Entwicklungs- und Testzentrum vor: Im Naturschutzgebiet "Oberer Bayerischer Wald" auf dem Hohen Bogen, 1100m über NN werden in Zusammenarbeit mit unabhängigen Forschungsinstituten Langzeittests für Photovoltaikmodule, Wechselrichter und alle Komponenten einer PV-Anlage durchgeführt. "Dieser Standort mit seinen extremen Wetterbedingungen ist ideal für Härtetests", so Wohlfart weiter. Hohe Minustemperaturen und Schneestürme im Winter, dazu extreme Windgeschwindigkeiten durch die exponierte Lage und eine starke UV-Belastung fordern höchste Qualität. Hier muss jede Schraube sitzen und jedes Teil extremen Belastungen gewachsen sein.

Sie finden uns auf der Intersolar in der Halle A5 am Stand A5.431.

2005 von Geschäftsführer Willi Wohlfart gegründet, ist die SUNWORX-Solar GmbH ein international tätiges Photovoltaik-Systemhaus mit Sitz in Lauf an der Pegnitz, bei Nürnberg und in Erfurt. Weitere internationale Niederlassungen sind in Italien, Griechenland, Spanien, Tschechien, in der Türkei und in den USA.

Das Unternehmen ist Hersteller, Großhändler und Komplettanbieter für Solarstromanlagen, aber auch Projektierer für Großprojekte. Es werden ausschließlich hochwertige Komponenten führender Hersteller geliefert und verbaut.

Konsequente Markenpolitik, sorgfältige Auswahl der Lieferanten und optimiertes Preis-Leistungsverhältnis ermöglichen der SUNWORX-Solar GmbH die Lieferung dauerhaft ertragreicher Solarstromanlagen. Das Unternehmen versteht sich als kompetenter Partner für den qualifizierten Fachhandel, aber auch für Endkunden und Investoren.

Weiter Informationen finden Sie unter: http://www.sunworx-solar.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.