Neue FIAT 500er Mausserie von SUNNYTRADE

FIAT 500 kabellos in Weiss und Rot / FIAT 500 als USB Variante in Weiss / FIAT 500 Oldtimer als USB Version in Rot, Blau und Gelb erhältlich

(PresseBox) (Stuttgart / Ostfildern, ) Fiat 500 heißen mehrere Kleinwagenmodelle des italienischen Herstellers Fiat, die jeweils das Einstiegsmodell der Produktpalette darstellen. Wegen der großen Unterschiede untereinander sind sie trotz des Namens nicht als eigene Baureihe anzusehen. Die SUNNYTRADE Distribution GmbH aus Stuttgart, ein führender Anbieter mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Multimedia- und Zubehörbranche, hat die FIAT 500er Serie nun als Computermäuse im Angebot. Das ausgefallene Design machen diese Mäuse zu einem eleganten Blickfang auf jedem Schreibtisch!

Alle Modelle im Überblick:

Die kabellose optische Maus im FIAT 500 Design ist elegant und benutzerfreundlich. Der USB-Mikroempfänger wird direkt in den USB-Anschluss des Notebooks, Computers oder Mac's eingesteckt und kann dort im Gegensatz zu leicht zerbrechlichen USB-Empfängern gefahrlos verbleiben. Die 800 dpi Maus gestattet präzises, nahtloses und reaktionsschnelles Tracking. Die Wireless-Schnittstelle erlaubt die einfache Verwendung der Maus ohne störende Kabel. Als besonderer Clou, leuchten an der Maus die vorderen und hinteren Scheinwerfer.

Leistungsmerkmale:

-optische Maus im FIAT 500 Design
-in den Farben Rot und Weiss verfügbar
-Maßstabgetreu 1:40
-kabellose optische Maus 800 dpi
-Front- und Heckleuchten
-Plug & Play kompatibel
-2.4 GHz Design
-Windows und Mac kompatibel
-wiederaufladbare Lithium Batterien
-Ladestation
-2 Jahre Garantie
-Preis von 49,90 € einschl. MwSt.

Leistungsmerkmale:

-optische Maus im FIAT 500 Design
-in den Farben Blau, Grau, Rot und Gelb verfügbar
-Maßstabgetreu 1:40
-Windows und Mac kompatibel
-2 Jahre Garantie
-Preis von 29,90 € einschl. MwSt.

Weitere Informationen zu den neuen Produkten erhalten Sie unter www.sunnytrade.de