Mercedes-Benz 300 SL - als kabellose optische Maus von SUNNYTRADE - der klassische Oldtimer

(PresseBox) (Stuttgart / Ostfildern, ) Längst ist es dem Verbraucher nicht mehr gleich, welche Zubehörprodukte er einsetzt. Neben der Ergonomie nimmt das Design einen immer größeren Stellenwert ein. Dies gilt auch zunehmend für Computer-Mäuse! Die SUNNYTRADE Distribution GmbH aus Stuttgart, ein führender Anbieter mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Multimedia- und Zubehörbranche, hat diesen Trend erkannt und liefert nun erstmals eine kabellose optische Maus im Mercedes-Benz 300 SL Design aus.

Die kabellose optische Maus Mercedes-Benz 300 SL ist elegant und benutzerfreundlich. Der USB-Mikroempfänger wird direkt in den USB-Anschluss des Notebooks, Computers oder Mac's eingesteckt und kann dort im Gegensatz zu leicht zerbrechlichen USB-Empfängern gefahrlos verbleiben. Das ausgefallene Design macht diese kabellose optische Maus zu einem eleganten Blickfang auf jedem Schreibtisch! Die 800 dpi Maus gestattet präzises, nahtloses und reaktionsschnelles Tracking. Die Wireless-Schnittstelle erlaubt die einfache Verwendung der Maus ohne störende Kabel. Als besonderer Clou, leuchten an der Maus die vorderen und hinteren Scheinwerfer.

Kein lästiges Kabel und volle Mobilität, die Mercedes-Benz 300 SL Maus nutzt die 2,4 GHz Technologie für eine störungsfreie Übertragung. So wird sie zu einem echten Raumwunder. Bis zu 10 m können sich Maus und Empfänger trennen ohne dass der Zeiger auf dem Computer ruckelt.

SUNNTRADE setzt mit der Mercedes-Benz 300 SL Maus farbliche Akzente, die durch Optik, Technik und Haptik überzeugen. Ein "must have" für alle Modellliebhaber ist diese außergewöhnliche Maus im Maßstab 1:40 allemal.

Leistungsmerkmale:

- optische Maus im Mercedes-Benz 300-SL Oldtimer-Design
- Maßstabgetreu 1:40
- kabellose optische Maus 800 dpi
- Front- und Heckleuchten
- Plug & Play kompatibel
- 2.4 GHz Design
- Windows und Mac kompatibel
- wiederaufladbare Lithium Batterien
- Ladestation
- 2 Jahre Garantie

Im Lieferumfang der SUNNYTRADE Mercedes Benz 300 SL Maus sind nachfolgende Artikel enthalten: kabellose optische Maus, 2 Stück Lithium Batterien, Ladestation, integrierter Empfänger, sowie eine Bedienungsanleitung. Das Gerät ist zu einem Preis von 49,90 € einschl. MwSt. ab sofort im Fachhandel erhältlich. Weitere Informationen zu den neuen Produkten erhalten Sie unter www.sunnytrade.de