IFA 2010: SUNNYTRADE präsentiert Ed Hardy Produkte - Exklusiv-Distribution in Deutschland und Österreich

SUNNYTRADE stellt in Berlin alle Ed Hardy Produkte vor / Besuchen Sie SUNNYTRADE auf der IFA 2010, Halle 17, Stand 108

(PresseBox) (Stuttgart / Ostfildern, ) Die SUNNYTRADE Distribution GmbH aus Stuttgart, ein führender Anbieter mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Multimedia- und Zubehörbranche, zeigt auf der Internationalen Funkausstellung 2010 eine ganze Palette von innovativen Neuheiten. Als einer der führenden Anbieter in den Produktbereichen Multimedia- und Zubehörprodukte präsentiert SUNNYTRADE in Berlin auf seinem Messe-Stand in Halle 17, Stand 108 zahlreiche neue oder weiterentwickelte Produkte und Neuheiten.

Erstmalig zur IFA 2010 in Berlin, präsentiert SUNNYTRADE die Computer Zubehör Produkte der Firma Ed Hardy. SUNNYTRADE ist Exklusiv Distributor der Produkte für Deutschland und Österreich.

Christian Audigier Modeschöpfer und Genie

Fast jeder kennt die auffällige und poppige Mode von Christian Audigier. Sein Modelabel Ed Hardy ist weltweit bekannt und begehrt. Der bullig stämmige Christian Audigier verkörpert den Bad Boy, geboren im französischen Avignon kam er 1999 nach L.A. (Los Angeles) und arbeitete für berühmte Marken wie "Von Dutch" oder "Diesel". Die Straßen in L.A. waren voll mit tattoowierten Kids und somit gab es Ihm die Inspiration seine Art von Mode zu gestalten, wie man heute sieht ein absoluter Welterfolg.

Neben dem Erfolg im Modebereich kreiert Christian Audigier unter der Marke Ed Hardy auch zahlreiche Computer Zubehörprodukte. Diese Produkte werden ab sofort von SUNNYTRADE exklusiv vertrieben und in Berlin zur IFA 2010 präsentiert.

Im neuesten Ed Hardy Katalog 2010 finden sich zum Beispiel für das brandaktuelle iPad von Apple Schutzhüllen mit ausgefallenen Designs. Das ausgefallene Design dieser iPad Schutzhüllen macht jedes iPad zu einem eleganten Blickfang. Neben dem iPad Case gibt es weitere Produkte von Ed Hardy, wie z.B.: Tattoo Maus Pad, Tattoo Mäuse, Tattoo USB Sticks sowie Notebook Skins.