IFA 2010: SUNNYTRADE präsentiert Bodino - ART of FRIENDS - iPad®, iPhone® und Notebook-Schutzhüllen

SUNNYTRADE stellt in Berlin zahlreiche Produkt-Neuheiten vor / SUPERSKIN für iPhone4®, SUPERSKIN iPad® sowie Notebooktaschen / Besuchen Sie SUNNYTRADE auf der IFA 2010, Halle 17, Stand 108

(PresseBox) (Stuttgart / Ostfildern, ) Erstmalig zur IFA 2010 in Berlin, präsentiert SUNNYTRADE unter dem Label Bodino – ART of FRIENDS – kabelgebundene Mäuse sowie als auch Funk-Mäuse, Mouse-Pads, Notebook-Taschen und Schutzhüllen für das iPhone® und das iPad®.

SUPERSKIN iPad®

Die Rückseite des iPad® wird durch eine dünne Gel-Folie geschützt. Die Folie ist abwaschbar und rutschfest. Durch patentierte Klebstoffe von 3M® kann der SuperSkin einfach wieder abgelöst werden, ohne dass Rückstände auf dem iPad® zurückbleiben. Im Lieferumfang ist eine transparente Schutzfolie für die Vorderseite enthalten, sowie Zubehör, um die Folie passgenau aufzutragen und das iPad® zu reinigen.

SUPERSKIN iPhone 3G/S® + iPhone 4®

Die Vorder- und Rückseite des iPhone 3G/S® und 4 wird durch eine dünne Gel-Folie geschützt. Die Folie ist abwaschbar und rutschfest. Durch patentierte Klebstoffe von 3M® können die SuperSkins einfach wieder abgelöst werden, ohne dass Rückstände auf dem iPhone® zurückbleiben.

NOTEBOOK-SLEEVE

Die weiche Neopren-Innenseite bietet einen bestmöglichen Schutz für das Notebook. Die äußere Seite ist aus strapazierfähigem Canvas gefertigt. Der Reissverschluss lässt sich beidseitig öffnen. Die Notebook-Sleeves werden in unterschiedlichen Grössen geliefert, die für alle gängigen Notebooks passend sind.

Der besondere Clou der Bodino Produkte ist, das das Design der Produkte von internationalen Künstlern stammt. Damit werden die Produkte unverwechselbar und bestechen durch sehr ausgefallene Designs. Diese einmalige Idee setzt Bodino für verschiedene Produktgruppen um und ist mit diesem Konzept einzigartig auf dem Zubehörmarkt. Die Designer von Bodino waren bereits für viele namhafte Marken wie z. B.: Swatch, Converse, Ritzenhoff, Rosenthal, Mercedes oder Heineken tätig. Bilder und Skulpturen der Künstler sind auf der ganzen Welt, in internationalen Museen oder auf öffentlichen Plätzen zu finden.

Das ausgefallene Design dieser iPhone® und iPad® Schutzhüllen macht jedes Gerät zu einem eleganten Blickfang. Weitere Informationen zu den neuen Produkten erhalten Sie unter www.bodino.info

Besuchen Sie SUNNYTRADE auf der IFA 2010 in Halle 17, Stand 108 - wir vereinbaren gerne persönliche Besuchstermine mit Ihnen.