Ed Hardy goes IFA 2010 - SUNNYTRADE präsentiert komplette Produktpalette vom genialen Designer Christian Audigier

Besuchen Sie SUNNYTRADE auf der IFA 2010, Halle 17, Stand 108 / Alle Ed Hardy Produkte werden präsentiert / Mäuse und Mauspads im Tattoo Design

(PresseBox) (Stuttgart / Ostfildern, ) Erstmalig zur IFA 2010 in Berlin, präsentiert SUNNYTRADE die Computer Zubehör Produkte der Firma Ed Hardy. SUNNYTRADE ist Exklusiv Distributor der Produkte für Deutschland und Österreich.

Mauspads und Mäuse im exklusiven Design von Ed Hardy präsentiert SUNNYTRADE zur IFA 2010 in Berlin.

Längst ist es dem Verbraucher nicht mehr gleich, welche Zubehörprodukte er einsetzt. Neben der Ergonomie nimmt das Design einen immer größeren Stellenwert ein. Dies gilt auch im Besonderen für Zubehörprodukte. Die SUNNYTRADE Distribution GmbH aus Stuttgart, ein führender Anbieter mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Multimedia- und Zubehörbranche, hat diesen Trend erkannt und liefert nun exklusiv für Deutschland und Österreich die Ed Hardy Produkte.

Christian Audigier Modeschöpfer und Genie

Fast jeder kennt die poppige Mode von Christian Audigier. Sein Modelabel Ed Hardy ist weltweit bekannt. Christian Audigier arbeitete für berühmte Marken wie Von Dutch und Diesel. Seine Inspiration waren die tattoowierten Jugendlichen in Los Angeles, diese lieferten die Ideen für seine besondere Art von Mode. Neben dem Erfolg im Modebereich kreiert Christian Audigier unter der Marke Ed Hardy auch zahlreiche Computer Zubehörprodukte.

Im neuesten Ed Hardy Katalog 2010 finden sich z. B.: iPad Schutzhüllen, Tattoo Mauspad, Tattoo Mäuse, Tattoo USB Sticks sowie Notebook Skins. Alle Produkte überzeugen mit einem ausgefallenen Design.

Besuchen Sie SUNNYTRADE auf der IFA 2010 in Halle 17, Stand 108 - wir vereinbaren gerne persönliche Besuchstermine mit Ihnen.