Sumerasoft jetzt in Bad Schwartau!

Der CRM-Software-Hersteller Sumerasoft hat seinen Sitz nach Bad Schwartau verlegt

(PresseBox) (Bad Schwartau, ) Bad Schwartau, 16. August 2010. Ab sofort ist der CRM-Software-Hersteller Sumerasoft in Bad Schwartau im Gewerbegebiet Langenfelde ansässig. "Wir sind in einer netten Stadt mit netten Menschen und ich bin davon überzeugt, dass wir hier noch produktiver arbeiten werden als bisher." freut sich Suzann Sumera, die Inhaberin von Sumerasoft.

Die neue Anschrift von Sumerasoft:

Knickrehm 12 23611
Bad Schwartau Gewerbegebiet
Langenfelde
Telefon +49 (451) 486866-40
Fax +49 (451) 486866-43

Acht Jahre Sumerasoft Sumerasoft entwickelt seit rund acht Jahren erfolgreich ihre CRM-Software, den CRM-Kontaktmanager. Dazu werden Dienstleistungen wie Schulungen und Sonderprogrammierungen angeboten. Der CRM-Kontaktmanager richtet sich nach mittelständischen Unternehmen aus, die effektives Kundenmanagement betreiben wollen. Detaillierte Informationen zum CRM-Kontaktmanager gibt es auf www.sumerasoft.de.

Sumerasoft CRM-Kontaktmanager 30 Tage lang testen

Im Internet steht eine 30-Tage-Testversion zur Verfügung, die sich kostenfrei herunterladen und auf dem eigenen Rechner ausprobieren lässt.

Sumerasoft Inh. Suzann Sumera

Sumerasoft wurde im Frühjahr 2002 in Berlin-Tempelhof gegründet und hat heute ihren Sitz in Bad Schwartau im Gewerbegebiet Langenfelde. Seitdem verwirklichen die Mitarbeiter von Sumerasoft die Ideologie, funktionale wie benutzerfreundliche Anwendungen zu realisieren. In dem kleinen Team bündeln sich sowohl informationstechnologisches Fachwissen als auch kaufmännisches Knowhow. Diese Konstellation ermöglicht anwenderorientierte Softwarelösungen, die den hohen Ansprüchen ihrer Kunden gerecht werden. Durch die enge Zusammenarbeit mit Unternehmen hat Sumerasoft permanent den Praxisbezug und die aktuellen Informationen, um ihre Produkte den Anforderungen der freien Wirtschaft anzupassen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.