"Ihre Stadt spricht SULO"

SULO auf der Messe IFAT ENTSORGA

(PresseBox) (Herford, ) Mit dem Ansatz eines umfassenden Dienstleistungsangebots für Städte und Gemeinden geht der führende Hersteller von ober- und unterirdischen Abfall- und Wertstoffbehältern und von Ident- und Wiegesystemen für die kommunale und private Entsorgungswirtschaft sowie Anbieter von Stadtmobiliar in die Messe IFAT ENTSORGA vom 13. bis 17. September 2010.

"SULO - Alles aus einer Hand" ist das Motto des Herforder Unternehmens für seinen Auftritt auf der weltweit wohl wichtigsten Fachmesse für Innovationen und Dienstleistungen in der Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft in München. "Kommunale Dienstleistungspartnerschaften", die mehr Wirtschaftlichkeit und Produktivität bringen, stehen im Zentrum der vielfältigen SULO-Präsentationen.

SULO auf der IFAT ENTSORGA:

Montag, 13. September, bis Freitag, 17. September 2010

Messe München, Am Messesee, Halle B3, Stand 409/510

SULO GmbH

Die SULO Gruppe mit ihrem Hauptsitz in Herford umfasst ein breites Tätigkeitsspektrum:

Angefangen bei der Produktion von Entsorgungssystemen der SULO Umwelttechnik und der Herstellung von Industrieverpackungen der SULO Emballagen über die Logistikdienstleistungen der Westfalia bis hin zur Envicomp, einem für Lösungen im Entsorgungsbereich führenden IT-Systemhaus. Die Muttergesellschaft der SULO Gruppe, der französische Konzern Plastic Omnium, erwirtschaftete 2009 mit über 13.000 Mitarbeitern an rund 90 Standorten weltweit einen Umsatz von rund 2,5 Mrd. Euro.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.