SugarCRM versammelt CRM-Experten auf der SugarCon 2012

Guy Kawasaki geht in seiner Keynote auf die Möglichkeiten ein, die CRM gegenwärtig bietet

(PresseBox) (München, ) SugarCRM, einer der weltweit am schnellsten wachsenden Anbieter von Customer-Relationship-Management (CRM)-Lösungen, bringt auf seiner jährlichen Kunden-, Partner- und Entwicklerkonferenz SugarCon die Vordenker der CRM-Branche zusammen. Die Keynote der diesjährigen Konferenz wird Guy Kawasaki, Mitbegründer von Alltop.com und Gründungspartner bei Garage Technology Ventures halten. Die sechste Ausgabe der SugarCon findet vom 23. bis 26. April 2012 im Palace Hotel in San Francisco, Kalifornien, statt.

"Explore the Possibilities of CRM", so lautet das Motto der diesjährigen Veranstaltung mit zahlreichen Vorträgen, die das Publikum zur tiefergehenden Diskussion rund um das Thema CRM anregen sollen. Neben Kawasaki sind für die SugarCon 2012 folgende Sprecher bestätigt:

- Paul Greenberg, Autor des Buchs "CRM at the Speed of Light" und President von The 56 Group, LLC, ein Beratungsunternehmen für Unternehmensanwendungen
- Esteban Kolsky, Vorsitzender und Gründer von ThinkJar, einem Think Thank für Beratung und Forschung mit Fokus auf Kundenstrategien
- Dr. Natalie Petouhoff, Direktorin des Social Media Executive Program an der UCLA Anderson School of Business und außerordentliche Professorin für PR- und Marketing-Messung an der Annenberg School for Communication der Universität von Südkalifornien.
- Larry Augustin, CEO von SugarCRM

Das vollständige Programm wird vor Beginn der Veranstaltung veröffentlicht. SugarCRM gibt zusätzlich allen Teilnehmern die Chance, weitere Themen- und Referentenvorschläge einzureichen, um so sicherzustellen, dass die Veranstaltung Informationen liefert, von denen die Besucher auch profitieren. Die Konferenz besteht aus sieben Veranstaltungsblöcken, die sowohl CRM-Themen für Anfänger als auch für Fortgeschrittene umfassen: CRM 101, CRM und die Cloud, CRM topaktuell: Mobile, Social Business, Geschäftsprobleme lösen mit der Sugar-Plattform, Schnelle Wege über Sugar Exchange und Sugar U. (Sugar University).

Weitere Informationen zur SugarCon 2012 stehen auf der Veranstaltungswebseite zur Verfügung. Dort gibt es die Möglichkeit, sich als Besucher oder als Sponsor zu registrieren. Weitere Informationen zu SugarCRM gibt es auf Facebook, Twitter und YouTube oder im SugarCRM-Blog.