SUCO ergänzt Produktpalette

(PresseBox) (Bietigheim-Bissingen, ) Die SUCO Robert Scheuffele GmbH & Co. KG hat ihre Produktpalette an Drucktransmittern um Anschluss- und Gewindevarianten ergänzt. Neben den bisher bekannten Ausführungen mit DIN-Stecker (43650-A) und M 12-Stecker gehören nun auch Bajonett-Stecker (DIN 72585) und AMP-Stecker zum Standardlieferumfang. Die Druckbereiche können auf Kun-denwunsch innerhalb bestimmter Bandbreiten individuell abgestuft werden. Alle gängigen Druckanschlussvarianten sind erhältlich. Die Drucktransmitter besitzen eine mit dem Gehäuse verschweißte Edelstahlmembran und sind daher medienunabhängig einsetzbar. Sie sind für hohe Belastungen ausgelegt.

Im mechanischen Druckschalterbereich sind nun ebenfalls Druckschalter mit integriertem Bajonett-Stecker erhältlich. Diese neue Serie hat die Typen-Bezeichnung 0120 (Membranausführung) bzw. 0121 (Kolbenausführung).

Die SUCO Robert Scheuffele GmbH & Co. KG wird seine Produkte ab Januar 2006 konform der neuen Richtlinie ROHS auf den Markt bringen. Die Umstellung erfolgt sukzessive und wird bis zum Inkrafttreten der genannten Norm abgeschlossen sein. Insbesondere werden hier bleifreie und CrVI-freie Produktausführungen verlangt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.