Neuer Name, neue Ausrichtung, neue Geschäftsräume: event-IT-store GmbH wird zur succevo GmbH

(PresseBox) (Tutzing bei München, ) Nach ihrem erfolgreichen Markteintritt steht die event-IT-store GmbH vor einigen entscheidenden Veränderungen, mit denen die Verantwortlichen frühzeitig die Weichen auf eine erweiterte Ausrichtung und ein schnelles Wachstum stellen. Mit Wirkung zum 1. Dezember 2011 firmiert das Unternehmen unter dem Namen succevo GmbH und erweitert dabei auch seine bisherige Kernkompetenz: Aus einem Anbieter von Cloud Computing Lösungen, also webbasierten Softwarelösungen, für die professionelle Planung und die Durchführung von Veranstaltungen wird nun ein IT Competence Center rund um das Thema "Event- und Veranstaltungsmanagement", dessen Leistungsangebot künftig weiterhin Softwarelösungen, aber auch Beratung und komplette Dienstleistungen umfassen wird. Diesen Anspruch dokumentiert auch der neue Claim "IT solutions for events".

Gleichzeitig mit der Umfirmierung bezieht das hoch motivierte Team aus IT- und Eventspezialisten von succevo den neuen Firmensitz in der Traubinger Straße 41 in Tutzing bei München. "Die neu eingerichteten und größeren Geschäftsräume repräsentieren unseren vollzogenen Schritt vom IT store zum Anbieter wirtschaftlicher und effizienter IT-Lösungen im Eventmanagement und bieten perfekte Bedingungen und einen Entfaltungsraum für die Betreuung des schnell wachsenden Kundenstamms", erklärt succevo-Geschäftsführer Jochen Seefried.

succevo GmbH

succevo GmbH ist ein junges Unternehmen mit einer klaren Ausrichtung: Im Vordergrund steht die Entwicklung von Lösungen zur permanenten Optimierung von Eventprozessen. Dafür haben sich hochqualifizierte IT-Spezialisten mit international erfahrenen Event-Profis zusammengetan, um gemeinsam Softwarelösungen für die komplexen Herausforderungen und Prozesse im Bereich Event- und Teilnehmer-Management zu entwickeln, zu implementieren und zu betreuen. Treiber und Maßstab sind dabei die eigenen Erfahrungen aus über 30 Jahren erfolgreichem Event-Management für nationale und internationale Marken im Bereich BtoC und BtoB. Geleitet wird das Unternehmen von Jochen Seefried, Geschäftsführer, Georg Schreiner, Senior Consultant/Partner und Boyko Velkov, Head of Development/Partner.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.