NEW BALANCE und die Challenge Family unterzeichneten den Vertrag!

(PresseBox) (Berlin, ) Es ist nun von beiden Seiten offiziell und bestätigt: NEW BALANCE und die Challenge Family unterzeichneten am 20. Dezember 2011 den Vertrag und gehen somit eine Partnerschaft ein. NEW BALANCE ist nun exklusiver Laufstreckenpartner der beiden deutschen Wettkämpfe Roth und Kraichgau!

Die Verantwortlichen Jürgen Konrad (Country Manager NEW BALANCE), Felix Walchshöfer (Challenge Roth) und Bjoern Steinmetz (Challenge Kraichgau) trafen sich dazu in Roth.

Zum Start der Partnerschaft wird es, wie bereits angekündigt, neben gemeinsamen Marketingmaßnahmen, auch einen speziellen Challenge-Schuh geben. Das Modell 890 rückt hier in den Vordergrund und wird sicherlich viele Athleten im Training und Wettkampf für sich gewinnen.

Zur Challenge Family gehören 13 Veranstaltungen auf 3 Kontinenten. Roth (Langdistanz) und Kraichgau (Halb- und Olympische Distanz) stehen für international renommierte und anspruchsvolle Wettkampfstrecken. NEW BALANCE freut sich über die Zusammenarbeit und sieht viele Parallelen mit der Challenge-Family: innovativ und sympathisch gepaart mit dem Athleten im Hauptfokus!

www.challenge-kraichgau.com
www.challenge-roth.com
www.newbalance.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.