STULZ und CAREL beenden exkl. Vertriebspartnerschaft beiBefeuchtungssystemen

(PresseBox) (Hamburg, ) Der Hamburger Klimaexperte STULZ und CAREL, Hersteller von elektronischen Regel- und Befeuchtungssystemen, haben zum 31. Dezember 2008 die exklusive Zusammenarbeit im Vertrieb von CAREL Befeuchtungssystemen in Deutschland beendet. Die Entscheidung fiel im gegenseitigen Einverständnis. Die Unternehmen bleiben weiterhin partnerschaftlich verbunden.

STULZ konzentriert sich zukünftig auf den Vertrieb eigener Befeuchtungslösungen wie den Geräten der energieeffizienten UltraSonic-Serie. Vertrieb und Service von CAREL Befeuchtungssystemen übernimmt CAREL Deutschland mit Sitz im hessischen Gelnhausen.