IST-Studieninstitut für Kommunikation feiert Richtfest im Düsseldorfer Süden

Ende August 2010 bezieht das IST-Studieninstitut für Kommunikation neue Räumlichkeiten in den Rheinhöfen

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Die Arbeiten am neuen Gebäude an der Reisholzer Werftstraße laufen derzeit auf Hochtouren. Der große Umzug ist für Ende August geplant. Dann stehen dem Düsseldorfer Weiterbildungsinstitut, das sich jetzt noch in der Moskauer Straße befindet, neben mehreren Büroräumen auch ein großzügiges Seminarzentrum auf insgesamt rund 600 Quadratmetern zur Verfügung.

"Wir fühlen uns mit der Region verbunden und daher war es für uns eine klare Sache, in Düsseldorf zu bleiben. In den Rheinhöfen entsteht ein sehr schönes Business-Areal mit ehemaliger Industriekultur, in das wir gerne einziehen werden", so Michael Hosang, Geschäftsführer des IST-Studieninstituts für Kommunikation.

Bereits im September, wenn die neuen berufsbegleitenden Lehrgänge in den Bereichen Veranstaltungsmanagement, Messe, Marketing, Werbung und Kommunikation wieder starten, werden sich die Teilnehmer auf die neuen Räume sowie genügend Parkplätze freuen dürfen.

Neue Adresse ab 27. August 2010:
IST-Studieninstitut für Kommunikation
Reisholzer Werftstraße 35