ZLD 3.0 - Major-Firmware-Release von ZyXEL

(PresseBox) (Schwerzenbach, ) ZyXEL, ein führenden Anbieter von Breitbandlösungen und Netzwerkkomponenten, kündet für Ende Januar den Major-Release ZLD 3.0 für die Firewalls der ZyWALL USG Serie (Unified-Security-Gateway) an. Die Firmware ZLD 3.0 sorgt für mehr Performance, unterstützt IPv6 und bietet neu ein deutsches und französisches Web-GUI. ZLD 3.0 ermöglicht zudem einen Malware-Schutz, der es mit den heutigen Webbedrohungen aufnehmen kann, und bringt die Sicherheit der bewährten ZyWALL USG Serie auf das nächste Level. Die Firmware ist ab Ende Januar kostenlos verfügbar.

Weitere Infos zu unserem Produkt finden Sie hier: http://www.studerus.ch/zld3