Karl-Heinz Löprich verstärkt STS Sensorik-Team in Sindelfingen

(PresseBox) (Sindelfingen, ) STS Deutschland, mit Sitz in Sindelfingen bei Stuttgart und einem innovativen und umfassenden Produktangebot für Präzisions-Drucksensorik, Pegelsonden und Pegelloggern, hat Herrn Karl-Heinz Löprich (Bild1, zweiter von rechts) als Vertriebsbeauftragten und technischen Berater für Süd-Deutschland gewonnen. Herr Löprich blickt auf über 10 Jahre Vertriebserfahrung bei führenden Herstellern zurück und berät seit Oktober 2011 bei der STS Sensoren Transmitter Systeme GmbH Kunden in den Bereichen Nahrungsmittel, Maschinen- und Anlagenbau, Prüf- und Kalibriertechnik, Umwelttechnik sowie Grundwassermonitoring.

Volle Unterstützung erhält er dabei vom einem qualifizierten Support Team der STS GmbH in Deutschland.

Herr Grigorios Kenanidis (Bild 1, ganz links) führt seit 1995 die Geschäfte der deutschen STS Niederlassung und hat sich für das Jahr 2012 durch die Einstellung von Herrn Lüddeke-Koche eine stärkere regionale Kundenbetreuung vorgenommen. Durch ein umfangreiches Sortiment an Präzisions-Drucksensoren und die Teilnahme an der Messe Sensor & Test (Nürnberg) sowie durch eine Roadshow in Norddeutschland schafft er die dazu erforderlichen Voraussetzungen.

Die Muttergesellschaft STS AG in Sirnach/Schweiz entwickelt seit 1987 Lösungen für kundenspezifische Applikationen und stellt Produkte und Systeme auf dem Gebiet der Druckmesstechnik her. In diesem Bereich strebt sie eine konsequente Nischenpolitik in Offshore-/Subsea-Technik, Gewässer- und Grundwassermessung, Umwelttechnik, Explosionsunterdrückung, Gas- und Öl-Pipelines sowie Prüf- und Kalibriertechnik an.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.