Christian Ickstadt beendet Tätigkeit für Ströer

(PresseBox) (Köln, ) Christian Ickstadt (49), Leiter Unternehmenskommunikation der Ströer Media Deutschland GmbH, wird das Unternehmen Mitte Juni auf eigenen Wunsch verlassen. Ickstadt arbeitete seit November 2009 in dieser Position. Beide Seiten danken für die konstruktive Zusammenarbeit. Ickstadt wird sich mit seiner Firma ic.consulting im PR- und Kommunikationsbereich wieder selbständig machen.

Die Ströer Gruppe ist Spezialist für alle Werbeformen, die außer Haus zum Einsatz kommen - vom klassischen Plakat über Werbung auf Wartehallen und Transportmitteln bis hin zu digitalen Medien. Die Gruppe vermarktet über 280.000 Werbeflächen und ist einer der führenden Außenwerber in Europa. Mit über 230.000 Werbeflächen ist die Gruppe Deutschlands größter Anbieter für Außenwerbung. Mit seinen Design-Produkten setzt Ströer neue Maßstäbe bei der Gestaltung des öffentlichen Raumes. Bereits 26mal wurden Ströer-Stadtmöbel mit internationalen Preisen ausgezeichnet. Mehr dazu unter www.stroeer.com.