freeXmedia verstärkt Sales Management Team

(PresseBox) (Hamburg, ) Als einer der größten deutschen Premium-Onlinevermarkter mit marktführender Zielgruppenreichweite und vielen Big Brands bietet das freeXmedia Sales Management Team bestmöglichen Service. Jetzt stockt freeXmedia das Team mit Felix Chrobak (24) und Sarah Levermann (25) weiter auf.

Felix Chrobak unterstützt seit Juli das Key Account Management im Media-Netzwerkagenturenteam in ihrer täglichen Arbeit u.a. bei der Kampagnenüberwachung und der Erstellung der Reportings. Der gebürtige Hamburger absolvierte seine Ausbildung zum Verlagskaufmann beim Axel Springer Verlag in Hamburg. Im Anschluss war er für den Jahr Top Special Verlag im Anzeigenverkauf für Special Interest Titel sowohl für Print als auch Online tätig. Bevor er zur freeXmedia GmbH wechselte, unterstützte der bekennende Technikfan als Junior Sales Manager bei ECE flatmedia den Aufbau des Regionalvertriebs für ein digitales Screen-Netzwerk in Shoppingcentern.

Sarah Levermann, staatlich geprüfte kaufmännische Medienassistentin, sammelte ihre ersten Berufserfahrungen bei der jungen Multimedia- und Entertainmentagentur Minddreams - Vision Concepts - in Hamburg. Anschließend setzte sie ihre berufliche Laufbahn als Grafik-Trainee bei der Firstflash xmedia Labor, Hamburg, fort. Dort erwarb sie Erfahrungen in der Konzeption und Umsetzung in den Bereichen Onlinemedien sowie der klassischen und Onlinewerbung. Bevor sie zu freeXmedia wechselte, wo sie seit August das Team im Backoffice unterstützt, war die gebürtige Hamburgerin in der Onlineberatung bei optimiseit GmbH in Hamburg tätig.

Die freeXmedia GmbH - ein Tochterunternehmen der freenet Group - ist einer der größten deutschen Premium-Onlinevermarkter. Fünf Themenschwerpunkte - Automotive, Digital Entertainment, Lifestyle, Outdoor&Funsport sowie Sport - und das General Interest Portal freenet.de bieten marktführende Zielgruppenreichweiten und viele Big Brands. Mit 15,52 Millionen Unique Usern bzw. einer Reichweite von über 31 Prozent* bietet freeXmedia Werbetreibenden vielfältige namhafte Portale (u.a. automotorundsport.de, MOTOR-TALK.de, pcwelt.de, 4players.de, MensHealth.de, runnersworld.de, Transfermarkt.de) mit Premium-Zielgruppen. Kombiniert mit innovativen Werbeformen und effizienten Targeting-Technologien stellen sie eine ideale Plattform zur erfolgreichen Kampagnenumsetzung dar. Mobile Display-Advertising, innovative Werbemöglichkeiten in Smartphone-Apps sowie Sponsorings und redaktionelle Integrationen auf allen Portalen z.B. in Form von Microsites ergänzen das vielfältige Angebot.

*AGOF internet facts 2010-I