Andreas Jutzi wird neuer Teamleiter im Agency Sales Team Region Süd bei freeXmedia

(PresseBox) (Hamburg, ) Andreas Jutzi steigt zum 1. Februar 2012 zum neuen Teamleiter Region Süd beim Hamburger Online-Vermarkter freeXmedia auf. Er übernimmt die Aufgaben von Christoph Herick, der sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen wird. Die vorherigen Aufgaben von Andreas Jutzi übernehmen Birte Gadow und Valeria Dewjatko.

Andreas Jutzi ist seit 2009 bei freeXmedia und war zuletzt Senior Key Account Manager im Agency Sales Team Nord. Mit der neuen Position als Teamleiter des Agency Sales Teams Süd zeichnet der fußballbegeisterte 34-Jährige ab Februar unter anderen für die Betreuung der Agenturen Serviceplan Gruppe, Heye OMD, Pilot München und MEC München verantwortlich.

Die bisherigen Tätigkeiten von Andreas Jutzi werden auf zwei Personen aufgeteilt. Birte Gadow steigt nach über zweieinhalb Jahren im Sales Management bei freeXmedia zum Junior Key Account Manager im Team Agency Sales Region Nord auf. Darüber hinaus wechselt Valeria Dewjatko ebenfalls als Junior Key Account Manager ins Team Agency Sales Region Nord. Vorher war sie Junior Produktmanagerin im Team Produktmanagement, Marketing & Performance. Gemeinsam betreuen Birte Gadow und Valeria Dewjatko zukünftig die Agenturen GFMO OMD, Mediacom Interaction, Initiative Media, Universal McCann und PLAN.NET Hamburg.

"Mit der Staffelübergabe an Andreas Jutzi und den beiden neuen Positionen der Junior Key Account Manager bilden wir ein schlagkräftiges Agency Sales Team für noch bessere individuelle Betreuung der einzelnen Regionen", sagt Andreas Engenhardt, Geschäftsführer der freeXmedia GmbH. "Damit schließen wir unsere Umstrukturierung ab, die wir im Dezember letzten Jahres begonnen haben."

Die freeXmedia GmbH bietet Werbetreibenden viele namhafte Portale aus den Schwerpunkten Automotive, Digital Entertainment, Sport, Active Living sowie freenet.de & Social Media. Insgesamt erreicht das Portfolio des Hamburger Onlinevermarkters eine Reichweite von über 16,39 Millionen Unique Usern*.

Mit marktführenden Themenreichweiten konzentriert sich freeXmedia auf die fünf hochkarätigen Vermarktungsschwerpunkte Automotive - Auto, Motorrad & Motorsport; Digital Entertainment - Consumer Electronics, IT & Gaming; Sport - Fußball, Handball & MehrSport; Active Living - Lifestyle, Outdoor & Funsport und freenet.de & Social Media. Mit über 16,39 Millionen Unique Usern bzw. einer Reichweite von rund 32,7 Prozent* bietet freeXmedia Werbetreibenden vielfältige namhafte Portale und starke Medienmarken wie auto-motor-und-sport.de, motor-talk.de, pcwelt.de, pcgameshardware.de, 4players.de, menshealth.de, outdoorchannel.de, transfermarkt.de, freenet.de oder schueler.cc mit Premium-Zielgruppen. Kombiniert mit innovativen Werbeformen und effizienten Targeting-Technologien stellen sie eine ideale Plattform zur erfolgreichen Kampagnenumsetzung dar. Mobile Display-Advertising, innovative Werbemöglichkeiten in Smartphone-Apps sowie Sponsorings und redaktionelle Integrationen auf allen Portalen z.B. in Form von Microsites ergänzen das vielfältige Angebot.

*AGOF internet facts 2011-10

Weitere Informationen unter www.freeXmedia.de