Erstes EMS Technologieforum 2010

(PresseBox) (Ilsfeld-Auenstein, ) Das erste EMS Technologieforum 2010 veranstaltet die Firma riese electronic gmbh an Ihren Standorten in Horb am Neckar am 01.07.2010 sowie in Langenwolschendorf/Thüringen am 23.09.2010.

Die fünf Unternehmen Würth Elektronik GmbH & Co. KG, Farnell GmbH, Lackwerke Peters GmbH + Co. KG, TietoEnator Deutschland GmbH sowie die riese electronic gmbh stellen zu der Thematik Entwicklung interessante Details wie z.B. PCB-Design, Leiterplatteneildienst, Entwicklung mit SIL, Bauteileeinkauf für Entwickler, Prototypenfertigung, Schutzlacke, Testphilosophien vor. Die Teilnahmegebühr beträgt EUR 95,00 netto pro Person und beinhaltet die kompletten Tagungsunterlagen und Verpflegung.

Parallel findet auch eine kleine Table-Top Ausstellung statt. Das komplette Programm finden Sie unter www.riese-electronic.de.

Anmeldungen zum EMS Technologieforum 2010 nehmen Sie bitte unter der E-Mail-Anschrift info@rieseelectronic.de vor. Für eine Teilnahme ist eine Anmeldung im Vorfeld erforderlich.

Das komplette riese-Team sowie die referierenden Unternehmen freuen sich auf eine Teilnahme.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.