VMS AG setzt auf PR-Unterstützung von Storymaker

(PresseBox) (Tübingen, ) Die Tübinger Storymaker Agentur für Public Relations GmbH übernimmt ab sofort die Medien- und Öffentlichkeitsarbeit der VMS AG aus Heidelberg. Der Schwerpunkt des IT-Beratungsunternehmens liegt auf der Optimierung von SAP-Systemen und -Landschaften mit Hilfe einer neuartigen Benchmarking-Methode.

Die künftige PR-Arbeit für die VMS AG soll die einzigartige Expertise beim Benchmarking komplexer IT-Landschaften noch stärker in Richtung relevanter Entscheider kommunizieren. "An Storymaker hat mich die Erfahrung der Agentur mit der gesamten Palette der Medien - von Print bis Online - überzeugt. Über eine zielgerichtete und aussagekräftige Öffentlichkeitsarbeit erhoffe ich mir, dass ein klares Bild von unserer doch eher erklärungsbedürftigen Leistung entsteht. Und natürlich freue ich mich auf eine kreative Zusammenarbeit", begründet Ralph Treitz, Gründer und Vorstand der VMS AG, die Entscheidung für Storymaker.

Die VMS AG im Internet: http://www.vms.net