Storymaker übernimmt PR für Fohhn auf der EXPO 2010 in Shanghai

Klangwelten erlebbar machen

(PresseBox) (Tübingen, Nürtingen, ) DieStorymaker Agentur für Public Relations GmbH mit Sitz in Tübingen und Peking unterstützt die Fohhn Audio AG bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zur EXPO 2010 in Shanghai.

Unter dem Motto "Better City, Better Life" vermittelt die EXPO 2010 in Shanghai von Mai bis Ende Oktober innovative Stadtprojekte vereint mit nachhaltiger Urbanisierung.

Die Fohhn Audio AG aus dem badenwürttembergischen Nürtingen, ein führendes Unternehmen im Bereich Beschallungssysteme, liefert die Audiosysteme für "balancity", den Deutschen Pavillon auf der EXPO, den Schweizer Pavillon und den State Grid Pavillon des chinesischen Energieunternehmens State Grid Corporation.

Alle drei Pavillons lassen die Besucher virtuell in Stadtbilder von morgen eintauchen. Um die stark visuell geprägten Erlebniswelten klanglich zu untermalen, setzten die Betreiber der Pavillons individuelle Audiosysteme und elektronisch steuerbare Sound-Lösungen von Fohhn ein. Diese haben die Eigenschaft, Schall elektronisch gezielt dahin zu steuern, wo sich die Zuhörer befinden. Die Zuschauer werden auch unter akustisch anspruchsvollen Bedingungen, wie sie in den Pavillons auf der EXPO herrschen, klar und differenziert beschallt.

"Überzeugt an Storymaker hat uns vor allem, dass die Agentur über ein deutschchinesisches Team mit großem Technologie-Knowhow verfügt. So fühlen wir uns als mittelständisches Technologie-Unternehmen verstanden und können gleichzeitig auf die Agenturkontakte zu Medien und Multiplikatoren in China bauen", so Uli Haug, Vorstandsmitglied der Fohhn Audio AG.

Neben der Medienarbeit organisiert Storymaker Führungen für Wirtschafts- und Fachjournalisten durch die genannten Pavillons, um die Klangerlebnisse hautnah zu vermitteln.

Wenn Sie die Pressemitteilungen von Storymaker als RSS Feed abonnieren wollen, kopieren Sie bitte diesen Link in Ihren RSS Reader: