In 10 Minuten Hardware Independent Restore, der Renner an der StorageCraft LiveSession

(PresseBox) (Haar, ) StorageCraft wird in Deutschland von der Nachfrage nach seinen LiveSessions überrascht. Es scheint sich immer mehr herumzusprechen, dass StorageCraft mit seinen Image Backup und Disaster Recovery-Lösungen eine schnelle, zuverlässige und günstige Alternative zu herkömmlichen Backuplösungen ist. Auf den LiveSessions zeigt sich das Publikum erstaunt, die live miterleben wie innerhalb von 10 Minuten ein Laptop mit allen Applikationen und Einstellungen auf komplett anderer Hardware wieder hergestellt wird. StorageCraft integriert als einziger Anbieter, Hardware unabhängige Wiederherstellung in allen Lösungen und hebt sich dadurch von allen anderen Anbietern ab, indem keine versteckten Kosten anfallen.

Für besonderes Interesse sorgt zusätzlich auch das neue StorageCraft Kundenportal, das mit SAVERNOVA einen soliden Partner gefunden hat, um die Authentifizierung und das Portal mit einer sicheren anwenderfreundlichen Lösung beim Login Prozess auszustatten. Neu wurde auch die Supportplattform auf der Webseite und im Portal integriert und das System umgestaltet. Die Kunden können Ihre Supportfälle und Probleme eintragen und werden vom Storagecraft Team in kürzester Zeit kontaktiert. "Unser Ziel ist, jeden noch so komplizierten Fall in kürzester Zeit zu lösen." verspricht Richard Zinner, technischer Leiter von StorageCraft Europa. "Die rasche Kontaktaufnahme hat für uns oberste Priorität. Das Vertrauen, das unsere Kunden in uns setzen, muss erfüllt werden."

StorageCraft Technology Corporation bietet innovative Sicherheits-Lösungen im Bereich disk-based Backup, Disaster Recovery, System Migration und Data Protection für Servers, Desktops und Laptops. StorageCraft Software Lösungen vermindern Ausfallzeiten, verbessern die Sicherheit und Stabilität der Daten und Systeme und reduzieren die Gesamtheit der Kosten von Servern, Desktops und Laptops. www.storagecraft.eu.