Cross Upgrade für ShadowProtect Server Edition

(PresseBox) (Nyon, ) StorageCraft ist bekannt durch innovative Sicherheitslösungen im Bereich disk-based Backup, Disaster Recovery, System Migration und Datenschutz für Server, Desktops und Laptops. Mit dem jetzt angekündigten Competitive Upgrade können Unternehmen auf die aktuelle, preisgekrönte Version 3.3 von StorageCraft ShadowProtect umsteigen. Die besonderen Preiskonditionen bieten Unternehmen eine Ermässigung, welche Server-Lösungen von Commvault Simpana, BakBone NetVault, Acronis True Image, Symantec Backup Exec und Computer Associates ARCserve im Einsatz haben, und auf StorageCraft ShadowProtect Server Edition 3.3 umsteigen möchten.

StorageCraft ShadowProtect Server Edition 3.3 beinhaltet Hardware unabhängige Wiederherstellungsfunktionalitäten, welche es IT Administratoren ermöglicht, von Serverumgebungen Backups zu erstellen, wiederherzustellen oder zu migrieren, und zwar von und zu jeder Art von Umgebung, einschliesslich identischer Systeme, unterschiedlicher Hardware oder virtuellen Umgebungen, wie VMware und Microsoft Hyper-V, Virtual Iron, Xen und anderen Virtualisierungslösungen.

"ShadowProtect bietet gewaltige Flexibilität und Einsatzmöglichkeiten für Administratoren, die ihre Backup- Migrations- und Recovery Lösung ändern wollen", meint Lukas Hofer, Sales und Marketing Director StorageCraft Europe. "Es ist ein äusserst vielseitiges Tool, welches insbesondere in Verbindung mit dem Cross Upgrade einen enormen Wert darstellt."

ShadowProtect Server Edition 3.3 bietet folgende Vorteile

- Schnelle und verlässliche, automatische Backups
- Minutenschnelle, solide Wiederherstellung (bare metal recovery) von Windows Server
- Wiederherstellung oder Migration von Backup Images von und zu physikalischen und virtuellen Umgebungen wie VMWare, Microsoft Hyper-V, Virtual iron, Xen und anderen Virtualisierungslösungen: P2P, P2V, V2P und V2V
- Volle Unterstützung für Online-Backups von Applikationen wie Exchange und SQL
- Vereinfachte Wiederherstellung von Dateien und Ordnern
- Vereinfachte Backup Verwaltung im gesamten Unternehmen über die zentralisierte ShadowProtect Konsole

Cross Upgrade Konditionen

Unternehmen, die eines der folgenden Produkte im Einsatz haben, können die Cross Upgrade Konditionen geltend machen: Acronis True Image Echo Enterprise Server, Acronis True Image Server für Windows SBS, BakBone NetVault Backup, BakBone NetVault Bare Metal Recovery, BakBone NetVault Real-Time Data Protector, Commvault Simpana Backup & Recovery, Computer Associates ARCserve Backup, Computer Associates Disk Backup and Restore, Norton Ghost, Symantec Ghost Solution Suite, Symantec Backup Exec for Windows Server, Symantec Backup Eyxec System Recovery Server Edition, Symantec Live State Recovery Advanced Server Edition, Symantec Live State Recovery Standard Server Edition, Symantec V2i Protector Server Edition. Das Cross Upgrade bietet eine Preisreduktion von 50 Prozent auf Verkaufspreise beim Umstieg auf ShadowProtect.

Am Cross Upgrade interessierte Unternehmen senden eine E-Mail an info@storagecraft.eu oder faxen (+41 (22) 994 89 42) eine Kopie des Lizenzzertifikates und eine Kopie des letzten Kaufnachweises mit Angaben zur gekauften Anzahl Lizenzen. Das Angebot ist gültig in der Schweiz, Österreich und Deutschland bis 30. September 2009.

StorageCraft Technology Corporation bietet innovative Sicherheits-Lösungen im Bereich disk-based Backup, Disaster Recovery, System Migration und Data Protection für Servers, Desktops und Laptops. StorageCraft Software Lösungen vermindern Ausfallzeiten, verbessern die Sicherheit und Stabilität der Daten und Systeme und reduzieren die Gesamtheit der Kosten von Servern, Desktops und Laptops. www.storagecraft.eu.