20 Terabytes in 2 Minuten wiederherstellen - Live erleben an den D-Link Solution Days

Systemhäuser, Reseller und gewerbliche Endkunden erfahren wie riesige Backups (Terabytes) in nur wenigen Minuten wieder in Betrieb gesetzt werden

(PresseBox) (Baar, ) StorageCraft Europe (www.storagecraft.eu), Hersteller von innovativen Business Continuity, Disaster Recovery und System Migrations-Lösungen für Server, Desktops und Laptops ist als Technologiepartner bei den D-Link Solution Days 2010 zu Gast. Zwischen dem 26. Mai und dem 29. Juni 2010 haben Systemhäuser, Reseller und gewerbliche Endkunden die Gelegenheit, sich an einem der sieben Standorte in der Schweiz, Deutschland und Österreich über derzeitige Herausforderungen und Chancen im IT-Markt zu informieren. StorageCraft vervollständigt das Storage-Programm seines Netzwerkpartners D-Link mit Lösungen, die Business Kontinuität sicherstellen, auch wenn Terabytes an Daten nach einem Systemabsturz oder Migration wiederhergestellt werden müssen.

ShadowProtect 4, von D-Link für ihre iSCSI SAN-Systeme empfohlen, beinhaltet den neuen HeadStart Restore(TM) (HSR), mit deren Hilfe IT-Manager die Wiederherstellung automatisieren können, so dass es nicht mehr Stunden dauert bis Server wieder betriebsbereit sind, sondern nur noch wenige Minuten. Der Headstart Restore ist der handelsüblichen Wiederherstellung einen Schritt voraus. Ganze Server können in einem Bruchteil der bis anhin notwendigen Zeit wieder in Gang gebracht werden. Kostenintensive Ausfallzeiten werden damit vermieden. Teilnehmer der D-Link Solution Days können sich vor Ort überzeugen wie der HeadStart Restore von StorageCraft bisher Unmögliches möglich macht.

Neben dem Gastvortrag von StorageCraft setzen die D-Link Solution Days den Fokus auf folgende Themen: IT-Markt 2010 - IT Marktüberblick & Trends, Chancen der IT für Reseller, D-Link Technologien & Produkte in den Bereichen IP-Storage, Wireless LAN Switching und IP-Surveillance.

Die eintägigen D-Link Solution Days beginnen jeweils um 9 Uhr und sind für die Teilnehmer kostenfrei (Verpflegung und Unterlagen inklusive). Pro Termin können bis zu 35 Personen an der Veranstaltung teilnehmen. Die Termine der D-Link Solution Days:

26. Mai 2010 Zürich
7. Juni 2010 Frankfurt am Main
9. Juni 2010 Düsseldorf
15. Juni 2010 Leipzig
17. Juni 2010 Hannover
22. Juni 2010 München
29. Juni 2010 Wien

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten unter: http://anmeldung.dlink.biz
Weitere Informationen zu StorageCraft auf www.storagecraft.de.

StorageCraft Technology Corporation bietet innovative Sicherheits-Lösungen im Bereich diskbased Backup, Disaster Recovery, System Migration und Datenschutz für Server, Desktops und Laptops. StorageCraft Software Lösungen vermindern Ausfallzeiten, verbessern die Sicherheit und Stabilität der Daten und Systeme und reduzieren die Gesamtheit der, über ihren kompletten Lebenszyklus hinweg, anfallenden Kosten. www.storagecraft.eu.