StorageTek nimmt neuen McData Intrepid i10K Director ins Speichernetzwerk-Portfolio auf

(PresseBox) (Eschborn, ) StorageTek hat ab sofort den neuen McData Intrepid i10K Director im Produktangebot. Damit baut der Speicherspezialist sein Portfolio im Bereich der Speichernetzwerke weiter aus und bietet Kunden eine vollständige und integrierte Palette an Speicher- und Infrastrukturlösungen für alle Anforderungen der professionellen Datenhaltung.

In Kombination mit StorageTek Disk- und Tape-Lösungen sowie den Services können neue SAN-Stukturen optimal geplant und umgesetzt, beziehungsweise existierende SAN-Umgebungen konsolidiert werden. Der McData Intrepid i10K Director ermöglicht die Konsolidierung von bis zu vier Fabrics gleichzeitig bei einer Anbindungsdistanz von bis zu 190 km und einer Geschwindigkeit von 10 Gb/s. Weitere technische Informationen zum McData Intrepid i10K Director sind unter www.mcdata.com zu finden. Informationen für Kunden und Partner sind unter info@storagetek.com oder unter Tel: 06196 9568-0 erhältlich.

Kurzprofil Am 30. August 2004 gaben die StorageTek Aktionäre grünes Licht für die Fusion mit SUN Microsystems, um ein global führendes Unternehmen in den Bereichen Network Computing und Data Management zu schaffen. Sun ist seit über 23 Jahren ein führendes Unternehmen im Bereich Network Computing, StorageTek hält die selbe führende Rolle seit über 35 Jahren im Bereiche der Speicherprodukte und Speicherservices. Durch das gemeinsame Portfolio profitieren Kunden von SUN StorageTek indem sie sämtliche Produkte und Services beider Unternehmen konsolidiert aus einer Hand erhalten. Weitere Informationen sind unter www.storagetek.de erhältlich.