Magirus verstärkt StorageTek Aktivitäten mit erweitertem Team und neuem Präsentations-Tool "Mobile SAN"

(PresseBox) (Eschborn, ) Der Value Add Distributor Magirus verstärkt seine Aktivitäten in den StorageTek Geschäftsbereichen. Dafür wurde das speziell für StorageTek aufgestellte Team auf acht Mitarbeiter aufgestockt. Im nächsten Quartal soll dieses Team um weitere zwei Mitarbeiter verstärkt werden.

Zudem hat Magirus ein neues Präsentationssystem entwickelt, das auf Kundenveranstaltungen, Messen oder Workshops ideal die StorageTek Technologie life vorstellt. "Mobile SAN" ist ein integriertes und mobiles Demosystem, ausgestattet mit neuester StorageTek Technologie aus den Bereichen Disk und Tape. Die Magirus Mitarbeiter werden intensiv auf die StorageTek Technologie geschult und zertifiziert und können mit "Mobile SAN" eine große Vielfalt an Lösungsansätzen zeigen. Zudem können Business Partner das Mobile SAN mieten. Nach einer gezielten Einweisung haben Partner die Möglichkeit, Technologieren und strategische Ansätze im Speicherumfeld direkt und schnell beim Kunden zu präsentieren.

"Wir freuen uns über die erfolgreiche Partnerschaft mit Magirus. Die Kompetenz und das Engagement aller Beteiligten sind Basis dieser gewinnbringenden Geschäftsbeziehung. Darüber hinaus steigern innovative Wege, wie beispielsweise das Mobile SAN, die langfristige Kunden- und Partnerbeziehungen", sagt Michael Gießelbach, Director Marketing & Channel Operations bei StorageTek.

Das „Mobile SAN“ steht ab dem vierten Quartal 2005 bei Magirus zur Verfügung.