STIMME DER HOFFNUNG ist neues Mitglied der TYPO3 Association

(PresseBox) (Alsbach-Hähnlein, ) Die Internetabteilung der STIMME DER HOFFNUNG ist als neues offizielles Mitglied in die TYPO3 Association aufgenommen worden.

Im November 2004 hatte eine Personengruppe der TYPO3- Gesellschaft eine gemeinnützige Organisation unter dem Namen "TYPO3 Association" mit dem Ziel gegründet, die Transparenz und Effizienz der verschiedenen Aspekte des TYPO3 Projektes zu verbessern und deren Entwicklung auf eine kontinuierliche solide Basis zu stellen.

Die STIMME DER HOFFNUNG bringt eine langjährige Projekterfahrung mit TYPO3 in die Zusammenarbeit ein, hat sie doch bereits viele Webseiten mit dem Content Management System bis heute entwickelt. Mit der Mitgliedschaft hat sich die STIMME zur Aufgabe gesetzt, die Weiterentwicklung des quelloffenen und lizenzkostenfreien TYPO3 zu unterstützen und zu fördern.

Mit einem breiten Medienangebot für die Öffentlichkeit möchte "DIE STIMME" Lebenshilfe leisten und Menschen auf verständliche und zeitgemäße Weise zur persönlichen Beschäftigung mit der Bibel und dem christlichen Glauben anregen.

Weitere Informationen bei:

Medienzentrum, Stimme der Hoffnung e.V., Sandwiesenstr. 35, 64665 Alsbach-Hähnlein

www.stimme-der-hoffnung.de
www.association.typo3.org/membership-registration/members/silver-members/list/3/

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.