US-Modemarke Nordstrom optimiert Kundenservice mit Sterling Commerce

Kaufhaus- und Versandhauskette setzt auf Sterling Selling and Fulfillment Suite

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Sterling Commerce, ein Unternehmen von AT&T Inc (NYSE:T), optimiert die Supply Chain des USamerikanischen Modehändlers Nordstrom. Die auf modische Kleidung, Accessoires und Pflegeprodukte spezialisierte Handelskette setzt bei der Verbesserung des Einkaufserlebnisses seiner Kunden auf die Sterling Selling und Fulfillment Suite.

"Nordstrom hat korrekt erkannt, der steigenden Erwartungshaltung seiner Kunden mit Investitionen in entsprechende IT-Systeme zu entgegnen", sagt Jim Bengier, Global Retail Industry Executive bei Sterling Commerce. "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Nordstrom, um das Einkaufserlebnis für Kunden zu verbessern und die Effizient beim Verkauf zu steigern."

Nordstrom implementiert verschiedene Lösungen innerhalb der Sterling Selling and Fulfillment Suite, inklusive Sterling Catalog and Offer Management und Sterling Order Management. Die Bestelleingänge der Handelskette werden durch Einsatz dieser Systeme zentral gesammelt und orchestriert. Sterlings Selling and Fulfillment Suite erweitert Nordstroms existierende Systeme, um den Kundenservice zu verbessern, ihn effizienter zu gestalten und Kosten zu sparen.

Die Sterling Selling and Fulfillment Suite ist eine übergreifende Supply Chain-Lösung mit der Unternehmen über alle ihre Vertriebskanäle hinweg eine einzigartiges Einkaufserlebnis schaffen - ganz egal ob Online, beim Call-Center, im Laden oder im Außendienst. Zudem sorgt die Lösung für eine bessere Sichtbarkeit bei der Überwachung des gesamten Ablaufs.

Diese Meldung finden Sie auch unter www.sterlingcommerce.de und www.ffpress.net.

Sterling Commerce, ein Unternehmen von AT&T Inc. (NYSE:T), unterstützt Kunden dabei, ihr Business Collaboration Network zu optimieren und zu transformieren, mit dem Ziel Gewinne zu steigern und Kosten zu senken. Sterling Commerce stellt mehr als 18.000 Kunden weltweit Anwendungen und Integrationslösungen bereit, um die Voraussetzung für die Vernetzung, Kommunikation und Zusammenarbeit innerhalb und außerhalb des Unternehmens zu schaffen. Weitere Informationen unter www.sterlingcommerce.com/de.