Steria als bester IT-Dienstleister 2005 ausgezeichnet

(PresseBox) (Hamburg, ) Steria wurde anlässlich eines Treffens von Finanzinvestoren und den großen europäischen IT-Unternehmen als bester IT-Dienstleister 2005 ausgezeichnet. Der vom französischen Brokerhaus CM-CIC Securities in Kooperation mit KPMG Audit ausgelobte Preis würdigt jedes Jahr Unternehmen für ihre herausragenden strategischen Erfolge sowie die Qualität ihrer Finanzkommunikation. Die Steria-Verantwortlichen nahmen die Auszeichnung nach 2003 bereits zum zweiten Mal in Empfang.

Steria erhielt die Auszeichnung als Anerkennung für seinen Entwicklungssprung im europäischen IT-Markt, den das Unternehmen durch den Kauf der Unternehmensberatung Mummert Consulting in diesem Jahr gemacht hat.

François Enaud, Vorstandsvorsitzender der Groupe Steria, dankte den 9.000 Mitarbeitern der Unternehmensgruppe für ihren Einsatz, durch den Steria zum führenden IT-Dienstleister in Europa aufgestiegen ist.

Die diesjährige Veranstaltung brachte mehr als 110 Investoren aus ganz Europa mit den wichtigsten Unternehmen der IT-Branche zusammen. Hauptsponsor war in diesem Jahr der französische Verband der Computerhersteller und IT-Dienstleister Syntec Informatique.